PresseKat - PSA Lauenburg Stormarn GmbH wird mit der PSA NORD verschmolzen

PSA Lauenburg Stormarn GmbH wird mit der PSA NORD verschmolzen

ID: 15449

(firmenpresse) - Verschmelzung der PSA Lauenburg/Stormarn GmbH mit der
PSA NORD Zeitarbeit GmbH
in Hamburg

Jemanden sein Vertrauen zu schenken, ist einen Entscheidung von ganz besonderem Gewicht - im Privat- wie im Geschäftsleben.
Unsere Kunden und Mitarbeiter haben sich für uns die Personal Service Agentur Lauenburg / Stormarn als Ihren Personalpartner entschieden und uns damit Ihr Vertrauen ausgesprochen. Dafür bedanken wir uns bei unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten sehr herzlich.
Wir sprechen mit unseren Kunden gerne über gemeinsame Ziele, Aufgaben, Projekte und Perspektiven und Sie wissen unseren unterstützenden Pragmatismus zu schätzen.

Als ein wichtiges arbeitsmarktpolitisches Instrument sind wir vor rund 2 Jahren gestartet, und konnten seither einer Vielzahl Menschen einen Anstellung in unseren Unternehmen bieten, sowie gleichzeitig vormalige Mitarbeiter an unsere Kunden vermitteln.
Dieses Ergebnis macht uns Mut, nun die nächsten Weichen stellenden Schritte zu gehen.

Bereits zum Zeitpunkt der Unternehmensgründung hat sich das Team des PSA Lauenburg / Stormarn GmbH der Leistungsstarken Unternehmensgruppe der PSA Nord Zeitarbeit angeschlossen um seinen Kunden durch die Kombination der Vorteile des Hartz Konzeptes und der konventionellen Zeitarbeit ein verlässlicher und starker Partner zu sein.

Trotz der Wirren in der Arbeitsmarktpolitik konnten wir daher zu einem universellen und grossen Dienstleister im Rahmen der Zeitarbeit heranwachsen und verfügen derzeit über einen Mitarbeiterbestand von rund 200 Beschäftigten aus den verschiedensten Berufsfeldern. Unsere Partnerstruktur ermöglicht unseren Kunden den Zugriff auf weitere Felder der Personaldienstleistungen wie Werk- und Dienstverträgen oder die professionelle Beratung unserer Outplacement und Outsourcing Unternehmen im Netzwerk.

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir immer die nötige Ruhe bewahrt und waren der Hoffnung, dass man unsere Dienste auch seitens der Bundesagentur für Arbeit anerkennt indem man uns als eine der erfolgreichsten Agenturen in Deutschland die Möglichkeit offeriert weitere 2 Jahre gleiches noch besser machen zu dürfen, leider wurden wir in diesem Punkte enttäuscht.




Auch wir durchblicken nicht immer den Nebel der Arbeitsmarktpolitik, gleichwohl wir uns seit Jahren ehrenamtlich, zuletzt im Bundesverband der Personal Service Agenturen e.V. engagieren.

Unsere Aktivitäten im Rahmen des Hartz Konzeptes laufen zum Mitte Juni 2005 aus, und wir werden uns daher als konsequenten Schritt zunehmend mehr der konventionellen Zeitarbeit zuwenden.

In den kommenden Wochen werden wir daher die Unternehmen PSA Lauenburg/Stormarn GmbH und die PSA NORD Zeitarbeit zu einem noch grösseren Unternehmen verschmelzen.

1. Alle zum Zeitpunkt der Verschmelzung bestehenden Arbeitsverhältnisse werden anschliessend durch die PSA NORD Zeitarbeit GmbH uneingeschränkt fortgesetzt.
2.Lieferanten- oder Leasingverträge werden durch die PSA NORD GmbH fortgeführt.
3. Überlassungsverträge mit unseren Kunden werden zu diesem Zeitpunkt auf die PSA NORD Zeitarbeit "ungeschrieben" und anschliessend im vollen Umfange fortgeführt.

Unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern stehen wir ab sofort unter unserer den meisten bereits bekannten Adresse in Hamburg mit unserer neuen Zentralverwaltung zur Verfügung.

Ihre kommende Korrespondenz richten Sie bitte ausschliesslich an:

Personal Service Agentur NORD
Zeitarbeit GmbH
Esplanade 6
D - 20354 Hamburg
ZENTRALRUF : 01802 / PSANORD
in Ziffern 01802 / 7726673
Tel.: +49 40 / 41 49 79 92
Fax.: +49 40 / 41 49 79 91
Mail: info(at)psanord.com
Internet: www.psanord.com

Gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern sowie unserem alten und neuen Team mit über 30 Jahren Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung, starten wir nun in eine neue Ära ohne angeschlossene Personal Service Agentur.

Der Name bleibt die Leistung auch!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  northpole design gewinnt Pitch um Gärtner von Eden. 6. Mitteldeutscher Direktmarketingtag
Bereitgestellt von Benutzer: OSobotzke
Datum: 06.06.2005 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15449
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olaf Sobotzke / Jörn Utesch
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 41 49 79 92

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Finanzinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 07.06.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 632 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PSA Lauenburg Stormarn GmbH wird mit der PSA NORD verschmolzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PSA NORD Zeitarbeit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PSA Nord Unternehmensgruppe wird Mitglied des BVMW e.V. ...

Hamburg, 02.03.2005 PSA Nord Unternehmensgruppe wird Mitglied des BVMW.e.V. Die PSA Nord Unternehmensgruppe vertreten durch die Geschäftsführer Jörn Utesch und Olaf Sobotzke ist im März dem "Bundesverband mittelständische Wirtschaft U ...

Alle Meldungen von PSA NORD Zeitarbeit GmbH