PresseKat - eprimo zweifacher Service-Champion

eprimo zweifacher Service-Champion

ID: 1543663

Bester deutschlandweiter Energieversorger

(firmenpresse) - - Doppelerfolg im größten Kundenservice-Ranking



- Platz eins beim Strom



- Platz zwei beim Gas



- Als einziger Energieversorger mit "Gold" ausgezeichnet



Neu-Isenburg, 23. Oktober 2017. Beim Kundenservice ist eprimo deutschlandweit spitze. Wie schon 2015 und 2016 ist der Energiediscounter auch in diesem Jahr zweifacher Service-Champion: Als Gas- und als Stromversorger. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking, das jährlich vom Forschungsinstitut ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung "Die Welt" erstellt wird.



eprimo-Kunden bescheinigen ihrem Strom- und Gasversorger einen Top-Service. Das Unternehmen kann sich in dem Ranking als einziger Energieversorger unter den Top 200 ("Gold"-Rang) aller deutschen Unternehmen platzieren. eprimo erringt Platz eins bei den bundesweiten Strom- und Platz zwei bei den bundesweiten Gasanbietern.



"Kundenservice zum Erlebnis machen"

"Wir danken allen Kunden für diese Anerkennung. Unsere Mitarbeiter möchten mit ihrem Einsatz Kundenservice Tag für Tag zum Erlebnis machen", sagt Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo, und ergänzt: "Dabei orientieren wir uns konsequent an den Wünschen der Kunden und entwickeln unser Serviceangebot ständig weiter."



Mehr als 1,5 Millionen Kundenurteile ausgewertet

Die Experten von ServiceValue untersuchten den erlebten Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES). Online wurden dafür mehr als 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.895 Unternehmen in 325 Branchen repräsentativ erfragt und ausgewertet. In das Service-Ranking gingen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.



PresseKontakt / Agentur:

eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Juergen.Rauschkolb(at)eprimo.de
0 69 / 69 76 70-150
http://www.eprimo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Risikomanagement - Ein Thema fürs Management! Spannungsabsenkung im Bremer Hochspannungsnetz führte zu Beeinträchtigungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.10.2017 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1543663
Anzahl Zeichen: 1986

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Rauschkolb
Stadt:

Neu-Isenburg


Telefon: 0 69 / 69 76 70-150

Kategorie:

Energie & Umwelt



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"eprimo zweifacher Service-Champion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eprimo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eprimo überzeugt mit Preisen und Servicequalität ...

- Branchenranking aus Preisniveau und Servicebewertungen - Kosten eines Haushalts mit durchschnittlichem Energieverbrauch im Anbietervergleich Neu-Isenburg. 12. September 2017. Der Strom Report 2017 bescheinigt eprimo einen "sehr guten Ser ...

Alle Meldungen von eprimo GmbH