PresseKat - Entdecken Sie Slowenien

Entdecken Sie Slowenien

ID: 15435

(firmenpresse) - Entdecken Sie mit uns Slowenien

Wer Slowenien im Reisesinne hört oder liest, wird wahrscheinlich an Bled mit seinem malerischen See denken, vielleicht noch an Ljubljana, die lebhafte Metropole mit ihrem historischen Stadtkern oder an die weissen Pferde von Lipica - die Lipizzaner.

Jedoch bietet das Urlaubsland auf der sonnigen Seite der Alpen weit mehr: mediterraner Flair an der Küste, die Riesenhöhlen im Karst, heilendes Thermalwasser, das fast überall aus der Erde sprudelt und in Wellness-Bädern für Wohlbefinden sorgt sowie dutzende Burgen und Schlösser in den verschiedenen Weinanbaugebieten Sloweniens. Ausgezeichneter Wein und die köstliche, landestypische Küche warten darauf entdeckt zu werden.

In unseren Räumen in Rödermark/Urberach bieten wir Interessierten eine umfassende Urlaubsplanung. Darüber hinaus können Weinfreunde bei uns slowenische Weine probieren und sich selbst von der Qualität überzeugen. Abgerundet wird unser Angebot durch slowenische Kristallglas-Kollektionen - passend zu jedem Anlass.

Willim-PGS
(Perfect Guide Slowenien)

www.willim-pgs.de
info(at)willim-pgs.de
Tel.: 0 60 74 / 48 63 25 4



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sport als Arena für die Wirtschaft - Vom 12. Stuttgarter Zeitung Lauf profitiert auch Stuttgart HELLO AIR Freiflug-Gutscheine. Ein neues Network-Marketing-Konzept mit enormen Marktpotential.
Bereitgestellt von Benutzer: Klemen
Datum: 03.06.2005 - 18:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15435
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klemen Willim
Stadt:

Rödermark (Urberach)


Telefon: 0 60 74/4 86 32 54

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: bitte
Versandart: bitte

Diese Pressemitteilung wurde bisher 647 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Entdecken Sie Slowenien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Willim-PGS (Perfect Guide Slowenien) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Slowenien der neue ...

Wussten Sie schon, dass... - ... Slowenien die Heimat der Lipizzaner ist? Diese autochthone, weltbekannte Pferderasse stammt aus Lipica, wo trotz der turbolente Geschichte heute noch ungefähr 200 dieser Pferde leben. Weltweit gibt es nur gut 2500 ...

Slowenien der neue ...

HEILBÄDER UND KURORTE SLOWENIENS Slowenische Heilbäder im Laufe der Zeit: Das Geheimnis der slowenischen Heilquellen wurde schon in ferner Vergangenheit entdeckt. Römische Ausgrabungen und schriftliche Urkunden, die bis ins Jahr 1147 zurück ...

Alle Meldungen von Willim-PGS (Perfect Guide Slowenien)