PresseKat - Mit Qualität die Kundenzufriedenheit steigern

Mit Qualität die Kundenzufriedenheit steigern

ID: 1542276

ebam Akademie bietet Kurzlehrgang zum Thema Qualitätssicherung an

(LifePR) - Qualitätssicherung heißt Kundenzufriedenheit steigern. Und wer möchte nicht zufriedene Kunde haben. Auch auf diesem Gebiet bringt die digitale Vernetzung von Anbietern und Nutzern neuer Herausforderungen mit sich. Man denke nur an die wachsende Bedeutung von Kundenbewertungen im Netz.

Früher oder später wird es in kaum einer Branche mehr möglich sein, ohne ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem, Kunden zu gewinnen und langfristig an sich zu binden. Wer die Grundlagen des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung kennt, wird die Einführung einer bestimmten Norm und die damit evtl. verbundene Zertifizierung gezielter und leichter bewältigen können.

Das 3-tägige Seminar der ebam Akademie richtet sich an Mitarbeiter von kleineren Unternehmen, die für die Qualitätssicherung verantwortlich sind und an Mitarbeiter, die ein grundlegendes Verständnis für Qualitätsmanagement erwerben wollen.

Erfahrene Referenten unterrichten mit hohem Praxisbezug, die Seminargebühr beinhaltet die Seminarunterlagen, Tagungsgetränke und das gemeinsame Mittagessen.

Der nächste Kurzlehrgang Qualitätssicherung startet am 29.11.2017 in Hamburg. Information und Anmeldung unter http://www.ebam.de/...

Die ebam Business Akademie bietet seit 1993 Aus- und Weiterbildungen sowohl berufsbegleitend als auch Vollzeit an. ebam Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Köln.

Das Schulungsangebot reicht von Tagesseminaren über Kurzlehrgänge bis hin zu mehrmonatigen Qualifizierungen. Interessierte finden Kurse, die auf IHK-Abschlüsse vorbereiten als auch ebam-interne Abschlüsse.

Das Qualitätsmanagementsystem der ebam Akademie ist nach AZAV zertifiziert, fast das gesamte Kursprogramm kann mit einem Bildungsgutschein besucht werden.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ebam Business Akademie bietet seit 1993 Aus- und Weiterbildungen sowohl berufsbegleitend als auch Vollzeit an. ebam Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Köln.
Das Schulungsangebot reicht von Tagesseminaren über Kurzlehrgänge bis hin zu mehrmonatigen Qualifizierungen. Interessierte finden Kurse, die auf IHK-Abschlüsse vorbereiten als auch ebam-interne Abschlüsse.
Das Qualitätsmanagementsystem der ebam Akademie ist nach AZAV zertifiziert, fast das gesamte Kursprogramm kann mit einem Bildungsgutschein besucht werden.



drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV Rheinland: Mitarbeiterführung im Zeitalter der digitalen Transformation BOE mit CAREER HUB 2018 Leitthemen für die Zukunft: Neues Sicherheitsdenken und Fachkräfte für morgen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 19.10.2017 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1542276
Anzahl Zeichen: 2093

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Qualität die Kundenzufriedenheit steigern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ebam GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gutes Zeitmanagement steigert die Leistungsfähigkeit ...

Die Aufgaben im Berufsalltag und die Anforderungen, die der Job mit sich bringt, sind komplex und wollen jeden Tag aufs Neue bewältigt sein. Wer kennt es nicht: morgens vor einem Berg Aufgaben zu sitzen und im ersten Moment nicht zu wissen, was als ...

Gutes Projektmanagement unabdingbar für Eventmanager ...

Wer erinnert sich nicht gerne an Veranstaltungen, bei denen alles rund lief: tolles Essen, schönes Ambiente, passende Musik, freundliche Menschen. Was für den Besucher einer Veranstaltung für ein gutes Gefühl sorgt, ist auch für die Kräfte im ...

Alle Meldungen von ebam GmbH