PresseKat - Neu: Kochvideos von babyclub.de

Neu: Kochvideos von babyclub.de

ID: 1541344

Wie ernähre ich mich richtig? Gerade in der Schwangerschaft stellen sich viele Frauen diese Frage. babyclub.de startet deshalb die brandneue Reihe "Kochen mit babyclub.de" – Kochvideos mit gesunden und einfachen Rezepten zum Nachkochen. Bisher einzigartig: Jedes Rezept enthält zusätzliche Informationen, warum dieses Gericht ideal für werdende Mütter ist.

(firmenpresse) - Rezeptvideos: schnell und einfach nachkochen
In der Schwangerschaft verändert sich viel im Körper der Frau. Damit sich das Ungeborene gesund entwickeln kann, benötigt die Schwangere unter anderem noch mehr wertvolle Nährstoffe. "Kochen mit babyclub.de" bietet deshalb schnelle und einfache Kochideen, die speziell auf die Bedürfnisse der Schwangeren und ihres Babys zugeschnitten sind und sie so mit wichtigen Nährstoffen versorgen können.

In den kurzen Videos wird vorab erklärt, welche besonderen Vitamine und Mineralstoffe das Gericht enthält und warum diese so wichtig sind, um danach unterhaltsam und auf das Wesentliche reduziert die einzelnen Kochschritte zu zeigen. Damit hat die werdende Mutter alle Informationen auf einen Blick.

Zu finden sind diese Rezeptvideos für Schwangere neben dem YouTube-Kanal und den Sozialen Netzwerken wie Facebook von babyclub.de, selbstverständlich auch bei www.babyclub.de. Dort sogar mit zusätzlichen Informationen und den Rezepten zum Ausdrucken.

Ernährung in der Schwangerschaft
Außerdem finden Schwangere bei babyclub.de weitere, wichtige Beiträge zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft. So werden auch Fragen wie "Was darf ich noch essen und was ist jetzt tabu?" geklärt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit über 1 Mio. Besuchern pro Monat ist babyclub.de Deutschlands größtes ökologisch orientiertes Familienmagazin für werdende und junge Eltern mit Themen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Babys erstes Jahr.



Leseranfragen:

Julia Jordan
Redaktion babyclub.de
Goethestraße 115, 73525 Schwäbisch Gmünd
Tel. 0 71 71/9 25 29-0
E-Mail info(at)babyclub.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Julia Jordan
Redaktion babyclub.de
Goethestraße 115, 73525 Schwäbisch Gmünd
Tel. 0 71 71/9 25 29-0
E-Mail info(at)babyclub.de



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Corinna Antelmann schreibt in BONDOLINO® von Hoppediz® mit „sehr gut“ von Öko-Test bewertet
Bereitgestellt von Benutzer: babyclubde
Datum: 17.10.2017 - 11:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1541344
Anzahl Zeichen: 1645

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Jordan
Stadt:

73525 Schwäbisch Gmünd


Telefon: 0 71 71/9 25 29-0

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.10.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu: Kochvideos von babyclub.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

babyclub.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Heißes Auto im Sommer: Lebensgefahr für Kinder ...

Der Sommer ist da und Meldungen über Kinder, die bei Hitze im Auto alleine gelassen wurden, werden auch in diesem Jahr nicht lange auf sich warten lassen, teils mit tragischem Ausgang. Forscher der University of Georgia konnten belegen, wie schnell ...

Geburt: 50 Prozent nutzen Schmerztherapien ...

Viele Frauen haben Angst vor den Schmerzen bei einer Geburt. So gibt es immer mehr Geburten, die medizinisch begleitet werden. babyclub.de hat nachgefragt, welche Therapien vorwiegend in Anspruch genommen wurden: drei Prozent der Frauen ließen sich ...

Vornamen Langzeitstudie: Amira ist die Schönste ...

Vornamen rufen Bilder des sozialen Status, des Alters und der Herkunft ihrer Träger hervor. Zudem sind sie für viele Menschen mit einem bestimmten Aussehen assoziiert. Die babyclub.de-Langzeitstudie zu Vornamen-Images zeigt, welche Namensträger al ...

Alle Meldungen von babyclub.de