PresseKat - Kunden mit Third-Party Support für Oracle und SAP erhalten verbesserte Lösung für Sicherheits- un

Kunden mit Third-Party Support für Oracle und SAP erhalten verbesserte Lösung für Sicherheits- und Schwachstellenmanagement

ID: 1540719

(ots) - GARTNER SYMPOSIUM/ITxpo
--Spinnaker Support, der weltweit führende Anbieter von Third-Party
Support und Managed Services für Organisationen, die Oracle und SAP
verwenden, gab die erneute Erweiterung seiner Lösungen für
Sicherheits- und Schwachstellenmanagement bekannt, um seine Kunden
vor Angriffen auf Netzwerkkomponenten, Betriebssysteme, Datenbanken
und Anwendungsschichten zu schützen.

Das erweiterte Angebot kombiniert Sicherheitsexpertise, bewährte
ISO-zertifizierte Prozesse und Best-in-Class Technologiewerkzeuge von
Alert Logic (https://www.alertlogic.com/), des Marktführers bei
Security-as-a-Service-Sicherheitslösungen. Spinnaker Support ist der
erste Third-Party Support-Anbieter, der seinen Unternehmenskunden,
die SAP und Oracle verwenden, "Full-Stack"-Sicherheitsschutz
anbietet.

"Unsere bestehenden und potenziellen Kunden verlangen nach einer
soliden Lösung, die Third-Party Softwareunterstützung mit
Full-Stack-Sicherheitsmanagement integriert. Jetzt können wir sie
ihnen anbieten", sagte Matt Stava, CEO von Spinnaker Support. "Wir
bieten schon seit Jahren Sicherheitsberatungsdienste als
Standardkomponente unseres Third-Party Support an und mit diesen
zusätzlichen neuen Fähigkeiten besitzen wir eine erheblich bessere
Lösung, als die unserer Mitanbieter, die nur Sicherheitsunterstützung
für Datenbanken bieten. Die strategische Allianz mit Alert Logic
stärkt unsere Fähigkeit, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre
Anwendungen und ihren Arbeitsanfall in Cloud-, Hosted-, vor Ort- und
hybriden Umgebungen zu verteidigen."

Verschmelzung von Menschen, Prozessen und Technologien zur
Verbesserung des Managements von Anwendungssicherheit

- Spinnaker Support baut sein bereits sehr starkes Team von
Sicherheits- und Sachwachstellenexperten aggressiv aus. Zur
Compliance-Expertise zählen PCI DSS, HIPAA, NERC, CJIS, NIST, SOX




COBIT, GLBA und GDPR - ein entstehendes Rahmenwerk, das zur
Harmonisierung der Datenschutzgesetze in ganz Europa und zum
besseren Schutz sowie zur Stärkung der Rechte von Einzelpersonen
entwickelt wird. Die Teammitglieder identifizieren, kommunizieren
und beheben neue und entstehende Bedrohungen in direkter
Zusammenarbeit mit den Sicherheitsteams von Kunden und mit
Partnern. Spinnacker Support bietet von acht internationalen
Support-Zentren aus Expertise in Datensicherheit, Infrastruktur-
und Netzwerksicherheit sowie bei Datenschutz- und
Sicherheitsbestimmungen und Standards an.
- Sicherheit ist kein Patch sondern vielmehr ein Prozess. Spinnaker
Support wendet ein ganzheitliches Set von Sicherheitsprozessen an,
das der Tatsache Rechnung trägt, dass keine einzelne Kontrolle
alleine die Auswirkungen von Bedrohungen auf Unternehmen oder
öffentliche Einrichtungen verhindern kann. Der mehrschichtige
Ansatz des Unternehmens, der auf Tiefenverteidigung basiert,
befähigt ein kombiniertes Set an Kontrollen, das Menschen, Prozesse
und Technologie integriert.
- Die auf Alert Logic aufbauenden Sicherheitswerkzeuge und
-technologien von Spinnacker Support nehmen sich web- und
serverbasierter Bedrohungen an, darunter Injection-Angriffe, Cross
Site Scripting, Command and Control und andere, von OWASP
anerkannte Bedrohungen. Alert Logic ist Marktführer bei
Security-as-a-Service-Sicherheitslösungen, die ausführliche
Sicherheitsüberwachung mit marktführenden Sicherheitstechnologien
kombinieren.

"Die Integration von Full-Stack-Sicherheit mit Third-Party
Softwareunterstützung verbessert Unternehmenssoftware, Überwachung
durch Sicherheitsanbieter und Patching erheblich", sagte Bob Layton,
Vice President of Global Channels von Alert Logic. "Wir freuen uns,
Spinnaker Support in unserem Partnerprogramm begrüßen und seinen
Kunden in der ganzen Welt gemeinsam Sicherheit bieten zu können."

Ãœber Spinnaker Support

Spinnaker Support ist der weltweit führende Anbieter von
Third-Party Support und Managed Services für
Unternehmenssoftwareprodukte von Oracle und SAP. Kunden von Spinnaker
Support erhalten umfassendere und reaktionsschnellere
Dienstleistungen, sie sparen im Durchschnitt 62 % bei den
Support-Gebühren und können zeitlich unbegrenzt ihre jeweilige
Softwareversion behalten. Die preisgekrönte Mischung der
Dienstleistungen von Spinnaker Support umfasst SAP, BusinessObjects,
Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle
Technologie- und Middleware-Produkte, Hyperion, Agile PLM, ATG/Endeca
und andere. Um mehr über Spinnaker Support zu erfahren, besuchen Sie
bitte http://www.spinnakersupport.com/. Folgen Sie uns auf LinkedIn
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Ãœber Alert Logic

Alert Logic, der führende Anbieter von Sicherheits- und
Compliance-Lösungen für die Cloud, stellt Security-as-a-Service vor
Ort, in der Cloud und für hybride Infrastrukturen bereit, der tiefe
Einblicke in die Sicherheit und laufenden Schutz von Kunden zu
niedrigeren Preisen bietet, als herkömmliche Sicherheitslösungen. Die
Security-as-a-Service-Lösung von Alert Logic wird von einem
Expertenteam geleitet, das sofort Sicherheit für Netzwerk-, System-
und Webanwendungen bereitstellt, unabhängig davon, wo Ihre
IT-Infrastruktur angesiedelt ist. Alert Logic ist Partner der
führenden Cloud-Plattformen und Hosting-Anbieter und schützt weltweit
über 4.000 Organisationen. Die patentierte Plattform von Alert Logic
ist auf Größe ausgelegt. Sie speichert Petabytes an Daten, analysiert
monatlich mehr als 400 Millionen Ereignisse und identifiziert jeden
Monat über 50.000 Sicherheitsvorfälle, die von seinen 24x7 Security
Operations Centers kontrolliert werden. Alert Logic wurde 2002
gegründet, hat seinen Firmensitz in Houston, Texas, und unterhält
Büros in Austin, Seattle, Dallas, Cardiff, Belfast und London.
Weitere Informationen finden Sie unter www.alertlogic.com.



Pressekontakt:
Michelle Wilkinson
mwilkinson(at)spinnakersupport.com
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Spinnaker Support geht Partnerschaft mit Alert Logic ein und bietet Full-Stack-Netzsicherheit an



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