PresseKat - Meeting Fitness Excellence

Meeting Fitness Excellence

ID: 1539804

Das Krämer Fitness Event mit mehr als 250 Teilnehmern setzt neue Maßstäbe im professionellen Fitness-Networking

(firmenpresse) - Bereits zum zweiten Mal trafen sich Vertreter der Fitnessbranche und investitionsbereite Fitnessclubs auf dem Krämer Fitness Event. Dieses Mal wurde in Hamburg Station gemacht, gearbeitet und gefeiert.

Mehr als 80 Fitnessclubs wurden von 30 Industriepartnern eingeladen, um in einem
atemberaubenden Ambiente über neue Geschäftsmöglichkeiten zu sprechen. Insgesamt wurden mehr als 530 vorterminierte Businessmeetings organisiert.

„Ich fand, das war eine klasse Veranstaltung, wir haben schon jetzt viele tolle Gespräche geführt und neue Interessenten für unsere Leistungen kennen gelernt“, sagt Michael Quehl von InBody.

Getreu dem Motto „Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen“, stand am Samstagabend der Spaß bei der Krämer Fitness Gala im Mittelpunkt. Auf der Cap San Diego, einem restaurierten Frachtschiff an den Landungsbrücken mit dem einzigartigen Flair des Hamburger Hafens, wurde festlich aufgetischt und bis in die Nacht getanzt.

„Das war super, eine ganz tolle Veranstaltung und ein sehr gelungenes Event hier in Hamburg. Besonders gefallen hat mir, dass ich in so kurzer Zeit so viele neue Konzepte für mein Studio kennenlernen konnte.“, sagte Holger Koch von den Lifestyle Fitness Clubs.

Gründer Björn Krämer zeigte sich sehr zufrieden mit dem nach ihm benannten Event: „Mit dieser zweiten Veranstaltung haben wir Entscheidern der Branche eine herausragende Plattform für Neukontakte und zum Netzwerken geboten. Das Krämer Fitness Event hat sich etabliert – wir waren bereits vier Monate vor dem Event ausverkauft“.

Das nächste Krämer Fitness Event ist bereits geplant: Am 20. September 2018 geht es für mehrere Tage mit einem eigenen Flieger nach Dubai. Interessierte Studios können sich bereits jetzt dafür registrieren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

In der aktuellen Zeit kann es sich kein Fitnessstudio mehr erlauben, Überleben und Wachstum ausschließlich aus neu gewonnenen Mitgliedern zu erwirtschaften. Aufgrund der Marktsättigung erzielen die bekannten Maßnahmen zur Neumitgliedergewinnung nicht mehr die früheren Erfolge. Der Verdrängungswettbewerb hat begonnen, als Studio gilt es, sich von seinen Wettbewerbern abzusetzen und zu positionieren – neue Ansätze sind gefragt.

Um den rückläufigen Ergebnissen entgegenzuwirken, herrscht in vielen Studios Aktionismus pur. Es werden Maßnahmen umgesetzt, die teuer aber unter Umständen nicht notwendig sind, da sie an den Wünschen der jeweiligen Kundengruppe/Zielgruppe vorbeigehen. Fluktuationsquoten von bis zu 50% p.a. sind die Folge. Die SKD Sport Konzepte Deutschland GmbH entwickelt und erprobt neue Instrumente für mehr Erfolg in Ihrer Fitness- und Gesundheitsanlage.



drucken  als PDF  an Freund senden  Stiftung Warentest hat Fitnessstudios getestet – Gute Anbieter erkennt man an der Individualität Die goldene Jahreszeit: Zanderangeln im Herbst
Bereitgestellt von Benutzer: SKDHeinrich
Datum: 12.10.2017 - 12:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1539804
Anzahl Zeichen: 1956

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Bosch
Stadt:

Esslingern am Neckar


Telefon: +49 (0)711 / 21 72 86 -10

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Meeting Fitness Excellence"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SKD Sport Konzepte Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vitaclub aus Österreich setzt auf extrafit ...

extrafit, der Sportgerätehersteller aus Baden-Württemberg fertigt seine Beweglichkeitsgeräte für Fitness-Studios ausschließlich in Deutschland unter streng kontrollierten Bedingungen mit nur minimalen Produktionstoleranzen und unter Verwendung v ...

Fit+Fitness-Studios – ein Konzept setzt sich durch ...

Mit den fit+Fitness-Studios etabliert sich zur Zeit eine neue Studio-Kette, deren aktuelle Standorte Gerstetten, Herbrechtingen, Immenstadt, Lonsee, Neuhausen, Remseck, Weißenhorn, Weitnau und in Kürze um Ichenhausen und andere im süddeutschen Rau ...

Scheckübergabe am 18. Oktober 2017 ...

Im Rahmen der BODYMEDIA-INNOVATION-DAYS, die am 15.09.2017 am geschichtsträchtigen Nürburgring in der Eifel stattfanden, hatten alle Teilnehmer die Chance 3 Runden im 380 PS Porsche auf dem Nürburgring, auf der legendären Nordschleife zu gewinnen ...

Alle Meldungen von SKD Sport Konzepte Deutschland GmbH