PresseKat - Rebecca Mir verrät ihre Beauty-Geheimnisse in JOY: "Langsam fange ich an, Anti-Aging-Produkte

Rebecca Mir verrät ihre Beauty-Geheimnisse in JOY: "Langsam fange ich an, Anti-Aging-Produkte zu benutzen"

ID: 1537593

(ots) - Kein Wunder, dass Rebecca Mir es bei "Germanys
next Topmodel" bis auf den zweiten Platz geschafft hat: Die
25-Jährige hat einen perfekten Glow, mega Haare und volle Lippen.
Heute verzaubert sie das Fernseh-Publikum als Moderatorin. In JOY
(11/2017, EVT 06.10.) verrät sie exklusiv, wie sie ihre Haut zum
Strahlen bringt, was das Geheimnis ihrer Traum-Mähne ist und ob das
Altern schon ein Thema für sie ist.

Dass ihre Haut immer so herrlich frisch aussieht, hat Rebecca vor
allem der eigenen Disziplin zu verdanken: "Egal, wie müde ich bin,
ich reinige mein Gesicht abends immer sehr gründlich, damit die Poren
nicht verstopfen." Einmal die Woche widmet die Moderatorin ihrer Haut
mehr Aufmerksamkeit: "Ich entferne abgestorbene Schüppchen mit einem
Peeling und verwöhne meine Haut anschließend mit einer Maske."

Für die 25-jährige Rebecca ist Altern schon ein Thema: "Langsam
fange ich an, Anti-Aging-Produkte zu benutzen. Ich achte zum Beispiel
sehr darauf, dass meine Haut täglich eine Extraportion Feuchtigkeit
bekommt. Schon morgens klopfe ich daher ein Hyaluron-Serum ein - das
polstert auf und lässt erste kleine Fältchen schnell verschwinden."

Ihre dunklen Traum-Haare sind Rebeccas Markenzeichen. Daher ist
die Haar-Pflege ein wichtiger Bestandteil ihrer Beauty-Routine: "Ich
mache oft Pflegekuren, die ich eeewig einwirken lasse." Zum Schluss
verrät Rebecca noch einen Geheim-Tipp: "Ich liebe Arganöl - es macht
meine Mähne super-geschmeidig, ohne sie zu beschweren. Das kann ich
wirklich jedem empfehlen!"

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe (11/2017) ist ab dem 6. 10 2017 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.

Ãœber JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.




Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.

Ãœber Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi,
MYWAY, SHAPE, InTouch Style und "einfach.sein". Inhaltlich
unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen
Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die
Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im
monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf
IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende
Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM
ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten
Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale
Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen
Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung
unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen
und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Cornelsen veröffentlicht Schülermaterial für den Einsatz des Minicomputers Calliope mini in der Grundschule unter freier OER-Lizenz Spielhallen: Umbenennung in
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.10.2017 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1537593
Anzahl Zeichen: 4451

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rebecca Mir verrät ihre Beauty-Geheimnisse in JOY: "Langsam fange ich an, Anti-Aging-Produkte zu benutzen""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, JOY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, JOY