PresseKat - Wie Sie Pinacolada.si undähnliche Domains bekommen...

Wie Sie Pinacolada.si undähnliche Domains bekommen...

ID: 1535850

(PresseBox) - Wenn Sie für eine Kampagne einen Gag brauchen, wir können ihn liefern. Sie können bei www.domainregistry.de die Domains pinacolada.si oder con-alcohol.no bekommen.

Oder jede andere freie Domain unter .si und .no. Aber es gibt bei den Neuen Top Level Domains noch viele andere Möglichkeiten.

Das Internet soll nach dem Wunsch von ICANN keine Welt nur für WASPs, also White Anglo Saxon Protestants, sein. Dem dient unter anderem bei der Einführung der 1000 neuen Domainendungen die IDN-Domains-also Domains mit z.B. chinesischen und kyrillischen Schriftzeichen. Erstmals sind diese Schriftzeichen nicht nur links von ".", sondern auch rechts vom ".".

Aber auch die normalen Domains signalisieren, daß die Beschränkung der generischen Domains auf englische Begriffe oder Abkürzungen von englischen Begriffen endgültig vorbei ist. Mindestens 320 Millionen Menschen auf der Welt sprechen spanisch. Besonders die Hispanics in den USA gehören zu einer wirtschaftlich aufstrebenden Gruppe. Aber auch viele spanischsprachige Länder Lateinamerikas haben in den letzten Jahren eine großen Aufschwung erlebt. Für die spanischsprachige Welt steht jetzt eine Auswahl von spanischen Domainendungen zur Verfügung.

-abogado-domains

-barcelona-domains

-futbol-domains

-hoteles-domains

-lat-domains

-latino-domains

-ltda-domains

-madrid-domains

-moda-domains

-moto-domains

-red-domains

-tienda-domains

-uno-domains

-viajes-domains

-villas-domains

-casa-domains

-viva-domains

-vivo-domains

-voto-domains

-vuelos-domains

-soy-domains

Drei Domains sind noch erwähnenswert, die ausdrücklich als Abgrenzung zu Spanien zu verstehen sind:





-eus-domain. Das ist die Domain des Baskenlandes

-gal-domain. Das ist die Domain Galiziens.

-cat-domain. Diese schon länger bestehende Domainendung ist die Domain Kataloniens (http://www.domainregistry.de/cat-domains.html).

Die spanischsprachigen Domainendungen sind aber nicht für Firmen und Personen aus Spanien und Latainamerika sowie anderen spanischsprachigen Gebieten interessant, sondern auch für deutsche Firmen, die sich strategische Gedanken machen und ihre Konsumenten in deren eigenen Kultur und Sprache ansprechen wollen. Dazu gehört dann auch eine spanischsprachige Webseite mit einer spanischen Domainendung, die zur Zielgruppe paßt.

Hans-Peter Oswald

http://www.domainregistry.de/neue-Domains.html

http://www.domainregistry.de/si-domains.html

http://www.domainregistry.de/no-domains.html

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Marketingleiter für großen Seniorenresidenz- und Pflegeheimbetreiber in Hamburg gesucht / Headhunter aus Hamburg unterstützt die Unternehmensgruppe Können Sie die gewünschte Hu-Domain nicht bekommen- Es gibt attraktive Alternativen....
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.09.2017 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1535850
Anzahl Zeichen: 2980

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Koeln



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie Sie Pinacolada.si undähnliche Domains bekommen..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Secura GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Indonesien: ID-Domains für jeden ...

ID-Domains sind die Domains von Indonesien. Manche verstehen .id auch als Abkürzung für Identität. Indonesien hat eine zahlenmäßig starke Mittelschicht, die für alle Exportprodukte Deutschlands in Frage kommt und die sich insbesonders auch f ...

Health-Domains: Startschuß am 5. Dezember ...

Wofür sind die neuen Health-Domains gedacht? Die Health-Domains sind " the new domain extension for brands, organizations, and people who provide high-quality health products, services and information." Die General Availability der Health- ...

Christmas-Domains - die ultimativen Domains für Weihnachten ...

Weihnachten steht vor der Tür. Wie schön, daß man sich jetzt auch um Christmas-Domains bewerben kann. Die Christmas-Domains sind als Geschenk geeignet für den, der schon alles hat oder als Marketingtool, um Weihnachtsgeschenke und für Weihnacht ...

Alle Meldungen von Secura GmbH