PresseKat - Sylvie Meis: ?Geld spielt keine Rolle?

Sylvie Meis: ?Geld spielt keine Rolle?

ID: 1534911

(ots) - Model und Moderatorin Sylvie Meis, 39, wehrt sich
diese Woche in GALA gegen Anschuldigungen, ihr Verlobter Charbel
Aouad, 35, lasse sich von ihr finanziell aushalten. Das ist Quatsch.
Geld spielt keine Rolle. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann
aus genau einem Grund: Liebe. (...) Unsere Konten sind absolut kein
Thema zwischen uns.?

Sylvie Meis ist seit April mit dem Dubaier Geschäftsmann verlobt
und beginnt ab sofort mit den Vorbereitungen der Hochzeit: ?Die
Planung wird ab nächster Woche (...) starten und ganz bestimmt
mindestens ein Jahr Zeit in Anspruch nehmen.? Auch Details verriet
die ?Let?s Dance?-Moderatorin. Sie stelle sich eine Feier im
?Sylvie-Style? vor. Das bedeute: ?Blumen, Champagner, Macarons und
natürlich Torte!?



Pressekontakt:
Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike(at)guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Kolumbusfalter kehrt zurück im LTB Band 499 - Wir feiern 50 Jahre Lustiges Taschenbuch (FOTO) Sarah Connor schließt fünftes Kind nicht aus
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.09.2017 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1534911
Anzahl Zeichen: 1147

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sylvie Meis: ?Geld spielt keine Rolle?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse ...

6.10.2010 - Schräge Töne im Musikbusiness: Jetzt nimmt die Erfolgsband Tokio Hotel Stellung zu den Schmähungen von US-Pop-Queen Katy Perry, 25. "Die Gute ist wohl immer noch ein wenig genervt, weil wir ihr 2008 bei den US-MTV-Awards den Pr ...

Christine Kaufmann bleibt Beisetzung von Tony Curtis fern ...

1.10.2010 - Die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann wird am Montag nicht an der Beisetzung ihres früheren Ehemanns Tony Curtis teilnehmen. "Das fände ich seiner Ehefrau Jill gegenüber nicht angemessen", sagte die 65-Jährige im ...

Madonnas Freund Jesus Luz hasst seine Füße ...

23.9.2010 - Jesus Luz, DJ und seit zwei Jahren der Lover von Madonna, mag seine Füße nicht leiden. "Die sind halt zu breit", sagt er im GALA-Interview (Ausgabe 39/2010 jetzt im Handel). "Meine Freunde sind sehr gute Fußballer. Ich ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala