PresseKat - Spontex Badputzer und Express System+ zu Produkten des Jahres 2017 gewählt

Spontex Badputzer und Express System+ zu Produkten des Jahres 2017 gewählt

ID: 1530225

Im Rahmen einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsunternehmens GfK mit 10.000 Teilnehmern hatten Verbraucher die Gelegenheit, Marktneuheiten zum „Produkt des Jahres“ zu wählen. Gleich zweimal ausgezeichnet wurden – in den Kategorien Schwämme und Bodenpflege – Produkte der Marke Spontex.

(firmenpresse) - Sowohl der Spontex Badputzer wie auch das Spontex Express System+ für die Bodenreinigung überzeugten die Verbraucher in ihren Kategorien.

Der Badputzer mit verbessertem Anti-Kalk Vlies wurde extra für die Reinigung aller Flächen im Bad entwickelt: Die Reinigungsseite löst mühelos jegliche Verunreinigungen und ermöglicht eine effiziente Reinigung. Die Viskoseseite ist besonders saugstark, sodass Verunreinigungen schnell und einfach weggewischt werden können.

Das Spontex Express System+ überzeugt mit innovativen Besonderheiten: Dank seines Rotationssystems ist das Auswringen des Mikrofaserbezugs mit einer Handbewegung möglich und die mechanische Reinigung des Bezugs durch die Säuberungsrillen im Eimer mühelos erreichbar. Der neue Ausklappmechanismus des Bodenwischers sorgt für eine leichte und unkomplizierte Anwendung, sodass auch Sockelleisten bequem gereinigt werden können.

Seit über 85 Jahren stehen Spontex® Reinigungshilfen für mühelose Putzergebnisse aus den Kategorien Schwämme, Tücher, Handschuhe und Bodenprodukte. Die langjährige Erfahrung, die konsequente Investition in die Entwicklung und Fertigung von Qualitätsprodukten, der schonende Umgang mit den natürlichen Ressourcen, strenge Sicherheitsnormen und die Nähe zu den Bedürfnissen unserer Kunden bilden die Basis unseres Erfolges.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Agenturkontakt

P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
22765 Hamburg
bkolthoff(at)punkt-pr.de
Tel.: 040 853760 – 29
Fax: 040 853760 – 10



drucken  an Freund senden  Eine Reise in die bunte Welt der Fantasie Weißwurst-Äquator mit Löchern / DLG testet 51 Weißwürste - Qualitätsprodukte auch außerhalb Bayerns
Bereitgestellt von Benutzer: MPusch
Datum: 15.09.2017 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1530225
Anzahl Zeichen: 1659

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Kolthoff
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0408537600

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.09.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spontex Badputzer und Express System+ zu Produkten des Jahres 2017 gewählt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

P.U.N.K.T. PR GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kochen und singen - Berlinerin gewinnt Live-Contest ...

Hamburg, 20. Oktober 2017. Es wurde geschnippelt, gehackt, gebraten – und gesungen! Beim Vorentscheid des einzigartigen Talent-Wettbewerbs „Koch und sing Dich auf den Underberg“ der Kräuter-Digestif-Marke Underberg traten in der Hamburger VLET ...

Deutschlands beste Hobby-Griller gesucht! ...

Männer müssen jetzt ganz tapfer sein: Schon wieder diskutieren die Frauen über ihr bestes Stück - den Grill... Eigentlich ist der ja seit Jahren die unangefochtene Domäne der Männer, während sich die Frauen um die Beilagen kümmern. Neuerding ...

Alle Meldungen von P.U.N.K.T. PR GmbH