PresseKat - Das Mousepad trägt jetzt Leder

Das Mousepad trägt jetzt Leder

ID: 1529789

Schöner Arbeiten mit dem neuesten Accessoire von Pack & Smooch

(firmenpresse) - Hamburg, im September 2017 – Die Hamburger Manufaktur Pack & Smooch erweitert ihre Zubehörkollektion um ein edles Mousepad aus rein pflanzlich gegerbtem Naturleder. Der besondere Clou ist die spezielle Beschichtung an der Unterseite: Damit saugt es sich am Schreibtisch fest und kann nicht verrutschen, lässt sich aber jederzeit leicht wieder entfernen und neu anbringen. Das Mousepad ist ab sofort in Hellbraun und Dunkelbraun erhältlich.

Das neueste Accessoire aus der Hamburger Manufaktur macht das Arbeiten am Computer komfortabler und bringt elegantes Design auf den Schreibtisch. „Digitaler Lifestyle und Natur – das passt in unseren Augen perfekt zusammen“, sagt Matthias Burkert von Pack & Smooch. „Für unser Mousepad verwenden wir rein pflanzlich gegerbtes italienisches Naturleder – eines der edelsten auf dem Markt. Das merkt man nicht zuletzt an der angenehmen Haptik und dem feinen Lederduft.“

Das Mousepad eignet sich für alle Computermäuse. Es ist auf der Rückseite mit einer speziellen Vakuum-Folie beschichtet. Diese hat Millionen mikroskopisch kleine Saugnäpfe, die das Pad sanft an der gewünschten Stelle fixieren. Der Schreibtisch sollte möglichst glatt sein, damit es sicher haftet. Es wird also nicht aufgeklebt und kann deshalb beliebig oft verwendet werden. Anwender müssen lediglich die Schutzfolie entfernen, das Mousepad auf den Tisch legen und überall gleichmäßig andrücken – fertig. Bei Bedarf lässt es sich einfach abziehen und neu positionieren. Sollte die Haftkraft nachlassen, muss die Vakuumfolie nur mit einem feuchten Tuch von Staub und Krümeln befreit werden.

Das Mousepad aus Naturleder wird in Hell- und Dunkelbraun angeboten, es kostet 29,95 Euro inklusive MwSt.

Es ist im Online Shop von Pack & Smooch erhältlich, außerdem bei Anbietern wie amazon.de, etsy und dawanda.

Weitere Informationen zu Pack & Smooch: http://www.pack-smooch.com/de/



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Pack & Smooch

Pack & Smooch wurde 2010 von Produktdesigner Clemens Burkert gegründet, der das Unternehmen heute gemeinsam mit seinem Bruder Matthias Burkert leitet. Die junge Hamburger Manufaktur designt und fertigt hochwertige Hüllen für Smartphones, Tablets und Laptops von Apple, Samsung und anderen Herstellern sowie elegante Lifestyle-Accessoires. Zum Einsatz kommen ausschließlich natürliche Materialien wie Merino-Wollfilz und unbehandeltes, rein pflanzlich gegerbtes Rindsleder. Diese werden in der hauseigenen Werkstatt in Handarbeit verarbeitet. Vom Entwurf bis zum fertigen Ergebnis werden alle Produkte zu 100 Prozent in Deutschland hergestellt – fair, umweltfreundlich und nachhaltig. Weitere Informationen: http://www.pack-smooch.com/de/.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Andrea Weinholz
Weinholz Kommunikation
Plinganserstr. 59
81369 München
E-Mail: a.weinholz(at)profil-marketing.com
Tel: 089 -24 24 16 95



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Seitenkanalverdichter unterstützen beim Reinigen und Verpacken von Salat Feuerwear im Einsatz auf der EurOPAS Challenge in Hardegsen
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 14.09.2017 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1529789
Anzahl Zeichen: 2036

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Weinholz
Stadt:

München


Telefon: 089 24 24 16 95

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.09.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Mousepad trägt jetzt Leder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weinholz Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

In sechs Schritten zum erfolgreichen Online-Shop ...

Leipzig, im Oktober 2017 – Woher kommen meine Besucher? War die letzte Social Media-Kampagne so erfolgreich wie erwartet? Wie kann ich meinen Online-Shop optimieren, wo bestehen Chancen und Risiken, was hat in der Vergangenheit gut funktioniert und ...

Wie das Fernsehen der Zukunft Reichweite aufbaut ...

Leipzig, im September 2017 – FEATVRE bietet eine kostenlose, sorgfältig kurartierte Zusammenstellung von Dokumentationen aus TV und Internet mit den Bereichen „Aktuelles“, „Politik“, „Kultur“ und „Wissen“. Seit Juli 2017 erhält di ...

Wie aus Webshop-Besuchern Käufer werden ...

Leipzig, im August 2017 – Wie lassen sich passive Besucher von Websites zu aktivem Verhalten anregen – im besten Fall zum Kauf eines Produkts? Durch Conversion Rate Optimierung (CRO), also durch Maßnahmen zur Steigerung der Umwandlungsrate. Auc ...

Alle Meldungen von Weinholz Kommunikation