(ots) - Analytic Partners, ein weltweit 
führendes Unternehmen für Marktanalysen, gab die Erweiterung seiner 
Führungsmannschaft um Achim Schoeneich als Geschäftsführer 
Deutschland bekannt. Diese Ankündigung erfolgt gleichzeitig mit der 
Eröffnung des Hamburger Büros in Deutschland, des ersten in 
Kontinentaleuropa.
   Achim Schoeneich wird sich auf Partnerschaften mit multinationalen
europäischen Unternehmen für die Messung der Wirksamkeit und 
Effizienz ihrer Investitionen in Marketing konzentrieren, um diesen 
Marken ein besseres Verständnis von ihren Kunden zu geben und ihre 
Kapitalrendite (ROI) zu optimieren.
   Analytic Partners verwendet adaptive Modellierungstechniken 
(https://analyticpartners.com/unified-measurement/) und Tools, damit 
Unternehmen ihre Marketingergebnisse mithilfe proprietärer 
Technologien, Analysen und ausgewählter Beratungsdienstleistungen 
verbessern können. Analytic Partners hilft seit 2000 zahlreichen 
weltweit führenden Unternehmen ihr Wachstum mithilfe erfolgreicher 
Identifizierung von marketinggetriebenen Umsatzchancen und des 
Aufzeigens neuer Konkurrenzvorteile weiterzuentwickeln. Analytic 
Partners wurde von Forrester Research in der Forrester Wave(TM) 
Marketing Measurement and Optimization Q4 2016 (https://analyticpartn
ers.com/resources/forrester-wave-marketing-measurement/) als 
führendes Unternehmen bezeichnet. Des Weiteren wurde das Unternehmen 
unlängst beim I-COM Global Summit zur Smart Data Agency des Jahres 
gewählt.
   Achim Schoeneich bringt über 17 Jahre Erfahrung in Marketing, 
Marktforschung und Geschäftsentwicklung in seine neue Rolle mit. Er 
war zuvor im Geschäftsbereich Medien der GfK, bei Freenet, einem 
deutschen Telekommunikationsunternehmen, und beim SPIEGEL, tätig. 
Zuletzt arbeitete Schoeneich bei Research Now, einem weltweiten 
Datenerhebungsunternehmen, für das er das deutsche 
Zentraleuropageschäft startete.
   "Als weltweites Unternehmen müssen wir dort sein, wo unsere 
Auftraggeber und deren Kunden sind", sagte Nancy Smith, CEO von 
Analytic Partners. "Achim wird sein Augenmerk auf dauerhaftes 
Wachstum und die Ausweitung unserer Bemühungen in ganz Europa legen 
und sich auf die Bereitstellung von Leadership und Unterstützung bei 
der Umwandlung der Daten unserer Kunden in umsetzbare Erkenntnisse 
konzentrieren."
   "Weltweite Marken müssen sich laufend anpassen und entwickeln, um 
einen Konkurrenzvorteil zu besitzen", sagte Schoeneich. "Es ist eine 
Ehre für mich, mich dem Team von Analytic Partners anschließen zu 
können, um unseren Kunden nicht nur dabei zu helfen sich 
weiterzuentwickeln, sondern sich deutlich von der Konkurrenz 
hervorzuheben."
   Über Analytic Partners
   Analytic Partners ist ein weltweit tätiges Unternehmen für 
Marktanalysen, das adaptive Modellierungstechniken und Tools nutzt, 
damit Unternehmen im Marketing eine bessere Kapitalrendite (ROI) 
erzielen, ihr Wachstum vorantreiben und letztlich näher bei ihren 
Kunden sein können. Wir arbeiten mit Vermarktern zusammen, um 
vertieftes Wissen über Marken, Kunden und Mitbewerber zu erhalten, 
das in fundierte Strategien zur Verbesserung der Geschäftsleistung 
umgesetzt wird. www.analyticpartners.com
   Foto - http://mma.prnewswire.com/media/552137/Analytic_Partners_Ac
him_Schoeneich.jpg
   Logo - 
http://mma.prnewswire.com/media/427254/Analytic_Partners_Logo.jpg
Pressekontakt:
Joe LaSala
joe.lasala(at)analyticpartners.com
212-370-8603
Original-Content von: Analytic Partners, übermittelt durch news aktuell