PresseKat - A.S.THETICS Dr. Adam Stanek: Spezialist der Ästhetischen-Plastischen Gesichtschirurgie – Wenn´s

A.S.THETICS Dr. Adam Stanek: Spezialist der Ästhetischen-Plastischen Gesichtschirurgie – Wenn´s natürlich & authentisch sein soll!

ID: 1526580

Irgendwann entsteht bei vielen Menschen – ob Frau oder Mann – der Wunsch nach einer Verbesserung der persönlichen Ausstrahlung. Spätestens, wenn die ersten Falten sichtbar werden, die das Gesicht unnötig älter aussehen lassen, als es tatsächlich ist. Dann fasst man oftmals spontan den Entschluss, sich einem Schönheitschirurgen anzuvertrauen.

(firmenpresse) - Hilden, 05.09.2017 (A.S.thetics) — Doch das ist manchmal leichter gesagt, als getan. Da tauchen plötzlich Fragen auf wie: Woran erkenne ich den für mich richtigen Arzt? Wie finde ich heraus, ob dieser auch ein erfahrener Spezialist in der Gesichts- und Halschirurgie ist. Wie kann ich die blumigen Versprechungen einer auf Hochglanz polierten Webseite von echtem Erfahrungsschatz unterscheiden? Schließlich will man ja zum einen zufrieden seine Vorstellungen mit der angestrebten Behandlung erzielen und damit glücklich werden. Als erfahrener Chirurg und Spezialist auf dem Gebiet der Ästhetischen-Plastischen Gesichtschirurgie kennt Dr. Adam Stanek nicht nur alle Behandlungsmöglichkeiten, sondern setzt alle seine medizinischen Kenntnisse und Fähigkeiten für ein authentisches und natürliches Ergebnis ein.

So authentisch wie möglich!
In seiner Praxis A.S.thetics dreht sich alles um das Wohlbefinden der Patienten. Ein zuvorkommender, einfühlsamer Umgang ist Dr. Stanek und seinem Praxis-Team deshalb ein besonderes Anliegen. Hier weiß man, dass Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper eine erhebliche seelische Belastung bedeuten kann. Wer hingegen mit seiner äußeren Erscheinung im Einklang ist, steigert dagegen sein Wohlbefinden und sein Selbstbewusstsein.

Modernes Computerprogramm hilft!
Nach der Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins folgt ein ausführliches Gespräch über die Veränderungswünsche. Je nachdem, wie konkret die Wünsche bereits formuliert werden können oder nicht, verläuft die Beratung sehr unterschiedlich. Damit man sich als Patient das Behandlungsziel besser vorstellen kann, bedient man sich eines modernen Computerprogramms. Die vom Gesicht angefertigten Fotos werden in dieses Programm übertragen. Dank der innovativen Technologie kann Dr. Stanek seinen Patienten bereits am Bildschirm sehr anschaulich das angestrebte Ergebnis darstellen. Sind alle Fragen beantwortet, haben Patienten bei Dr. Stanek erst einmal Zeit, die Inhalte des Beratungsgesprächs zu überdenken. Ob nun ein paar Tage oder Wochen – bevor man die nächsten Schritte plant – es liegt ganz beim Patienten, seine Entscheidung zu treffen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen zu A.S.THETICS & HNO
Mit A.S.THETICS bietet die Praxis Dr. Adam Stanek auf dem Gebiet der ästhetischen und plastisch-rekonstruktiven Medizin im Kopf- und Halsbereich umfassende Kompetenz. Als hochqualifizierter Spezialist für Plastische & Ästhetische Gesichtschirurgie empfiehlt er sich für das gesamte Spektrum ästhetischer Behandlungen und in der Gesichtschirurgie. Das umfasst die diagnostische Problemanalyse, individuelle Beratung und moderne, sichere Therapien. Dr. Adam Stanek hat über die renommierte Amerikanische Akademie für Plastische und Rekonstruktive Gesichtschirurgie (www.aafprs.org) in den USA eine Zusatzausbildung erfolgreich abgeschlossen und den Titel „Board Certified Facial Plastic Surgeon“ erhalten. In der modern ausgestatteten HNO-Praxis werden alle Störungen oder Erkrankungen im Hals-, Nasen-, Ohren-, Kopf- und Halsbereich untersucht und behandelt.



Leseranfragen:

Praxiskontakt
Herr Dr. Adam Stanek
A.S.THETICS / Facharzt HNO-Heilkunde
Mittelstraße 2, 40721 Hilden
Telefon: +49 (0) 2103 96786-00
Fax: +49 (0) 2103 9109660
E-Mail: asthetics(at)dradamstanek.de & hno(at)dradamstanek.de
Internet: www.asthetics.de & www.dradamstanek.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Roswitha Frank / Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (0) 178 8827368
E-Mail: roswitha.frank(at)web.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schnell und erfolgreich, das Augenlasern in Istanbul Schön nach Strich und Faden
Bereitgestellt von Benutzer: Tigerentenclub
Datum: 05.09.2017 - 17:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1526580
Anzahl Zeichen: 2535

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roswitha Frank
Stadt:

Hilden


Telefon: +49 (0) 1788827368

Kategorie:

Behandlung & Beratung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"A.S.THETICS Dr. Adam Stanek: Spezialist der Ästhetischen-Plastischen Gesichtschirurgie – Wenn´s natürlich & authentisch sein soll! "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A.S.thetics (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von A.S.thetics