PresseKat - cyperfection: Team Berlin nimmt seine Arbeit auf

cyperfection: Team Berlin nimmt seine Arbeit auf

ID: 1524901

Mit Christian Klar, Tillmann Allmer und Malte Vega Valenciano holt cyperfection drei gestandene Digitalexperten für das Berliner ‚Strategy-Hub’ der Digitalagentur.

(firmenpresse) - Ludwigshafen a. Rhein/Berlin, 30. August 2017 – Die Mannschaft ist komplett: Ab sofort berät die Digitalagentur cyperfection Kunden wie Merck, Philips oder Roche Diabetes Care Deutschland auch von der Hauptstadt aus. Christian Klar (46) leitet als Account Director das neue Berliner ‚cyperfection Strategy-Hub’ direkt am Checkpoint Charly. Ihm zur Seite stehen Tillmann Allmer (44), Senior Digital Stratege, und Malte Vega Valenciano (30), Senior Art Director. Gemeinsam ergänzen die drei Digitalspezialisten das Agentur-Know-how in den Bereichen Strategie und Kreation und stärken so das Leistungsprofil von cyperfection. In standortübergreifenden Teams entwickeln und realisieren sie nun innovative Customer Experiences für alle Kunden. Zudem sollen sie mittelfristig das Neugeschäft am Standort Berlin vorantreiben.

Christian Klar bringt für seine Rolle als neuer Standortleiter tiefgreifende Erfahrungen im Management nationaler und internationaler Digital-Projekte mit. Künftig berät er Bestandskunden in den Bereichen B2B und Healthcare, darunter Merck Selbstmedikation, Fuchs Petrolub und Philips. Weiterhin wird er verschiedene agile Projektteams an beiden cyperfection-Standorten aus den Bereichen Strategie, Kreation und Development führen. Zudem soll er neue Kunden für das Hauptstadt-Büro gewinnen. Vor seiner Tätigkeit bei cyperfection war er für die Digitalagentur Digiden, Berlin, als Account Director tätig und betreute dort Kunden wie DB Schenker, Bombardier und Audi. Davor war Christian Klar Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Starcompany, Berlin.

Tillmann Allmer stößt als Senior Digital Stratege zum cyperfection-Team in Berlin und baut die Beratungskompetenzen in den Bereichen digitale Kommunikation, strategischer Einsatz von Social Media sowie digitale Transformation weiter aus. Allmer wird künftig gemeinsam mit standortübergreifenden Teams digitale Projekte und Kommunikationslösungen für alle Bestandskunden der Agentur mitkreieren. Weiterhin unterstützt er die Kundenentwicklung und das Neugeschäft – vor allem für Marken aus den Bereichen Healthcare und B2B. Zuvor war er bei der United Digital Group (UDG), Berlin, als Strategic Planner und bei Weber Shandwick, Berlin, als Digital Communications Consultant beschäftigt.





Ebenfalls von der United Digital Group kommt Malte Vega Valenciano als Senior Art Director bei cyperfection an Bord. Bei UDG war er zuletzt als Senior Art Director Team UX/UI tätig und betreute Kunden wie eBay, mobile.de und Audi. Nun kümmert er sich um den Aufbau der Kreation für cyperfection in Berlin – vom Web- bis zum UX-Design. Internationale Erfahrungen sammelte Valenciano bereits unter anderem mit Kunden wie Konica Minolta, Peugeot und Camel Active.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Ăśber cyperfection:
Die cyperfection gmbh, Ludwigshafen, wurde 1996 gegründet und zählt mit 21 Jahren Online-Erfahrung zu den Pionieren der Kommunikationsagenturen für digitale Medien. Das Team aus über 45 Mitarbeitern hat sich auf die Entwicklung von Marken im digitalen Raum spezialisiert und entwickelt hierzu Digital- und Kommunikationslösungen, die von der digitalen Strategie, mobilen Lösungen, über Portal- und E-Shop-Lösung bis hin zu integrierten Marken- und Kommunikationskampagnen reichen.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
cyperfection gmbh
Eva Ciuman
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0
ciuman(at)cyperfection.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
cyperfection gmbh
Eva Ciuman
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 587104-0
ciuman(at)cyperfection.de



drucken  als PDF  an Freund senden  eresult GmbH: Dr. Carolin Ebermann mit Vortrag auf der muc 2017 Advanced Analytics senken Kreditabschlusskosten signifikant
Bereitgestellt von Benutzer: _SEIDLERS_
Datum: 30.08.2017 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1524901
Anzahl Zeichen: 2940

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Ciuman
Stadt:

Ludwigshafen


Telefon: 0621 587104-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"cyperfection: Team Berlin nimmt seine Arbeit auf "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

cyperfection GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

German Design Award: cyperfection gewinnt mit auxilion ...

Dreh- und Angelpunkt des neuen Markenauftritts ist die von cyperfection entwickelte und realisierte Unternehmenswebseite von auxilion – www.auxilion.de. Das neue Corporate Design setzt auf klare, prägnante sowie agile Designelemente und erzeugt so ...

Dreifach Silber: cyperfection gewinnt beim Fox-Award ...

cyperfection konnte dabei die Jury gleich zweimal mit dem neuen Markenauftritt von auxilion überzeugen: in der Kategorie ‚Externe Kommunikation – Finanzen’ gewannen die Digitalexperten sowohl den Fox-Award, als auch den Fox Visuals-Preis – b ...

Alle Meldungen von cyperfection GmbH