PresseKat - Campingferien im Salzkammergut - Erholung pur

Campingferien im Salzkammergut - Erholung pur

ID: 1524556

Der Sommer geht dem Ende zu - doch das bedeutet nicht, dass nun mit Campen Schluss ist. Die Herbstferien locken mit Erholung und frischer Luft, und das natürlich beim Camping!

(firmenpresse) - Besucher, die bereits einmal im Salzkammergut waren, kommen immer wieder. Kein Wunder, lockt doch hier unberührte Natur genauso wie Tradition und Kultur, ein Landschaft voller Liebreiz und Menschen mit viel Herz. So sahen schon Dichter und Literaten die Region am Fuße der österreichischen Alpen.

Im Sommer fährt der Urlaubsgast zur Sommerfrische ins Salzkammergut, die Luft ist hier immer ein wenig frischer und kühler als in der Ebene und macht die heißen Monate wunderbar belebend. Im Herbst locken die Berge mit anspruchsvollen Touren genauso wie mit gemütlichen Wanderungen und im Winter überzeugt die Gegend durch die Nähe zu einigen bekannten österreichischen Skigebieten. Neben entzückenden kleinen Gästehäusern und gut besuchten Viersternhotels warten im Salzkammergut auch Campingplätze auf Sportler und Ruhesuchende gleichermaßen. Denn Camping im Salzkammergut, das bedeutet, an der Quelle zu einem der reichhaltigsten Freizeitangebote Europas zu sein - und das mitten in der Natur.

Vor allem in den Herbstferien kommen Sportsbegeisterte gerne ins Salzkammergut. Ob Klettern, Bergwandern, Mountainbiken oder Kajakfahren gewünscht sind, im Umfeld des "Camping Schatzlmühle" finden Menschen mit dem Wunsch nach erholsamem Urlaub alles, was das Herz begehrt.

Alle Erholungssuchenden, die jetzt ihren Herbsturlaub planen, können auf der Website www.almcamp.at alles zum Urlaub im Salzkammergut finden und sofort reservieren. Der kleine und familiär geführte Campingplatz ist der Geheimtipp für den Herbst!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir bieten unseren Gästen Camping in familiärer Atmosphäre im wunderschönen Almtal! Camping Schatzlmühle liegt direkt am glasklaren Almfluss. Die drei Hektar große Campinganlage bietet Platz für Sommergäste genauso wie für Dauercamper. Hunde sind herzlich willkommen!

Egal, ob für einen Langzeit- oder Kurzzeiturlaub, für Sommer- oder Herbstferien oder im Winter: Camping Schatzlmühle bietet Erholung und Genuss zu fairen Preisen. Großzügige Stellplätze unterstreichen den Komfort der Anlage.



Leseranfragen:

Viechtwang 1a, 4644 Scharnstein



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  TransOcean Kreuzfahrten präsentiert neues Handout für Reisebüros Mallorca mal anders
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 29.08.2017 - 21:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1524556
Anzahl Zeichen: 1829

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Simbrunner
Stadt:

Scharnstein


Telefon: +43 (0) 7615 / 20 269

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Campingferien im Salzkammergut - Erholung pur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Camping Schatzlmühle (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Camping Schatzlmühle