PresseKat - ProConception erhält nach der interzum Auftrag zur Showroom-Gestaltung

ProConception erhält nach der interzum Auftrag zur Showroom-Gestaltung

ID: 15172

(firmenpresse) - Nideggen/Köln/West Grove (USA), 04.05.2005 - Auch der dritte Messeauftritt der CROWN Hardwood Veneer Corporation, der Spezialist für amerikanische Rundhölzer, Schnittholz und Furniere auf der Interzum in Köln, wurde erfolgreich von ProConception Consulting konzipiert und realisiert. Peter Schlobach, Präsident der Crown Hardwood Corp., zeigte sich hoch zufrieden mit dem Messeergebnis, "Unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt, wenngleich ein leichter Besucherrückgang gegenüber 2003 zu verzeichnen war. Dieser wurde aber kompensiert durch die überragende Internationalität und das Top-Niveau der Fachbesucher", resümierte Peter Schlobach.
Crown war einer der rund 1.300 teilnehmenden Aussteller aus 63 Ländern. Insgesamt kamen über 49.000 Besucher (2003: 54.000) aus 132 Ländern (2003: 130) zur interzum 2005. Der Auslandsanteil erhöhte sich deutlich auf über 70 Prozent.
Die Full-Service-Leistungen der ProConception Consulting überzeugten Stephan Schlobach, Präsident der Crown-Veneer Corp. und Peter Schlobach abermals. "Wir sind beeindruckt wie gut und reibungslos mit der ProConception Consulting wieder einmal alles geklappt hat. Gefallen hat uns besonders das grosse Engagement und die Perfektion vom Messestand bis zum Catering", so Stephan Schlobach. Weiter wurden von der ProConception Consulting das neue Firmenprospekt und die multimediale Firmenpräsentation anlässlich der Messe realisiert.
Anlass zur Freude hatte A. Peter Kunzweiler, Geschäftsführer der ProConception Consulting, über die Folgeaufträge der Messe, die eine Neugestaltung des Showrooms in West Grove (Pennsylvania, USA) und die Erstellung eines neuen Furniersprospektes umfassen.

Kontakt:
ProConception Consulting Ltd. & Co. KG
A. Peter Kunzweiler
Auf dem Hilkenrath 20
52385 Nideggen
Tel 02427 90 98 0
info(at)proconception.net
www.proconception.net





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Radikalreformen bei Lehrerausbildung gefordert Fast Lane: Praxis-Training mit moderner IP-Telefonie-Technolgie via Internet
Bereitgestellt von Benutzer: proconception
Datum: 04.05.2005 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15172
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: A. Peter Kunzweiler
Stadt:

Nideggen/Köln


Telefon: 02427 90 98 0

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 04.05.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 494 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProConception erhält nach der interzum Auftrag zur Showroom-Gestaltung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProConception Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

A. Peter Kunzweiler zertifizierter TMS Trainer und Berater ...

A. Peter Kunzweiler zertifizierter TMS Trainer und Berater Düsseldorf, 1. Juni 2006 - Die ProConception Consulting aus Düsseldorf ist mit deren Geschäftsführer, Team Management Trainer und Berater, A. Peter Kunzweiler, akkreditiert und zertifi ...

Kleiner Messestand, grosse Wirkung! ...

Kleiner Stand, grosse Wirkung! Corinna Bispinck, Messearchitektin der ProConception Consulting Düsseldorf 1.Juni 2006 - Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen erliegen häufig dem Irrglauben, "zu klein" zu sein für ei ...

Linux-Verband vergibt Auftrag an ProConception Consulting ...

Linux-Verband vergibt Auftrag an ProConception Düsseldorf, 31.03.2006 - Das Messekonzept der ProConception Consulting mit Sitz in Düsseldorf und Nideggen setzte sich auch in diesem Jahr durch. Das Messekonzept für den Linux-Verband und deren auss ...

Alle Meldungen von ProConception Consulting