PresseKat - Einzigartiges Spa-Konzept im Castel Fragsburg gewinnt den internationalen Luxus Spa Award

Einzigartiges Spa-Konzept im Castel Fragsburg gewinnt den internationalen Luxus Spa Award

ID: 1515881

(firmenpresse) - Kostbare Pflege-Elixiere, frisch zubereitet aus handverlesenen Blumen, Kräutern, wertvollen Ölen und Fragsburger Quell-Mondwasser, garantiert ohne jeglichen chemischen Zusatz, nur mit dem besten was die Südtiroler Natur zu bieten hat, basierend auf dem überlieferten Heilwissen von Hildegard von Bingen und vielen Generationen weiser Naturfrauen.

Mit dieser unvergleichlichen Formel hat das Castel Fragsburg eine neue Kategorie im Universum der Luxus-Spa´s ins Leben gerufen. Das „1st alchemistic Spa Castellum Natura“ ist beseelt von den Visionärinnen, der modernen Meraner Alchemistin und Kräuterheilkundlerin Renate De Mario Gamper und Sacred Arts Muse Bellé Flora, die vor knapp drei Jahren gemeinsam die Idee und das Konzept geboren haben. Was als ambitioniertes Projekt unter Freundinnen begann, ist mittlerweile zu einem besonderen Aushängeschild und Differenzial der Fragsburg, des kleinsten 5 Sternehotels in den italienischen Alpen geworden. Die Krönung des Erfolgsrezepts ist der internationale Luxus Spa Award, den das 1st alchemistic Spa Castellum Natura im Juli dieses Jahres in Hanoi, Vietnam verliehen bekam.

„Zuerst war ich zugegeben skeptisch, ob es überhaupt machbar und sinnvoll ist alle Pflegeprodukte frisch zuzubereiten. Bis mich der Gedanke überzeugt hat, dass es der Philosophie unserer Gourmetküche entspricht und wir dort ja auch keine abgepackten Speisen dem Gast kredenzen, sondern nur Kreationen aus dem Besten was unsere Bauern in Südtirol auf Feld, Wald, Wiese und See produzieren. Warum sollten wir also mit unserer Haut anders umgehen? Schließlich ist sie unser größtes Organ“, erklärt Burgherr Alexander Ortner, warum er das Risiko eingegangen ist dieses beispiellose Spa-Konzept auf der Fragsburg einzuführen.

Weil die Nachfrage nach den Pflege-Elixieren von den begeisterten Gästen so groß geworden ist, haben Renate De Mario Gamper und Bellé Flora exklusiv für die Fragsburg die Castellum Natura Pflegelinie Alchemistic Beauty Care - 100% Bio Botanic & Mineral Energy entwickelt.




Auch hier wird komplett auf chemische Konservierungsstoffe verzichtet, sämtliche Elixiere sind in hochwirksamen Schwarzviolett-Gläsern abgefüllt und haltbar gemacht.

Pure neue Welt!


2.293 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Castel Fragsburg
Frau Isabelle Hahn
Fragsburg 3
I-39012 Meran
Tel.: +39/(0)0473/24 40 71
Fax: +39/(0)0473/24 44 93
E-Mail: info(at)fragsburg.com
www.fragsburg.com



PresseKontakt / Agentur:

Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Florida-Urlaub mit individueller Note: Die besten Boutique-Hotels in St. Pete/Clearwater Thailand, goldene Tempel. Ubon, SiSaKet und Sirinthorn - Geschichte einer Reise in den Isan
Bereitgestellt von Benutzer: mkSalzburg
Datum: 31.07.2017 - 11:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1515881
Anzahl Zeichen: 2379

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einzigartiges Spa-Konzept im Castel Fragsburg gewinnt den internationalen Luxus Spa Award"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mk Salzburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die mittelalterliche Festungsstadt Kufstein erleben ...

Nicht ohne Grund gilt Kufstein als eine der schönsten Städte Tirols. Die reiche Geschichte, die interessante Stadtarchitektur und ein vielfältiges Unterhaltungsangebot verbinden einen belebenden Stadturlaub mit einem außergewöhnlichen Rahmenprog ...

Top für Business und Seminare: Das Hotel Stadt Kufstein ...

Das Hotel Stadt Kufstein**** in der Fußgängerzone von Kufstein hat sein Hauptaugenmerk auf Geschäftsreisende und Unternehmen gelegt, die sich in Kufstein zusammenfinden. Chic, zentral und Business-like zeigt sich das moderne Haus im Drehkreuz zwis ...

Alle Meldungen von mk Salzburg