PresseKat - Ligatus gewinnt mit Google's DoubleClick Bid Manager (DBM) weiteren internationalen Partner fü

Ligatus gewinnt mit Google's DoubleClick Bid Manager (DBM) weiteren internationalen Partner für seine Programmatic Native Plattform

ID: 1504936

(ots) - Ligatus und DoubleClick Bid Manager kooperieren.
Damit bereichert ein weiterer globaler Player die Liste von
internationalen DSP Plattformen, die innerhalb des letzten Jahres
eine Partnerschaft mit Ligatus geschlossen haben. Darüber hinaus
spiegelt die Zusammenarbeit die wachsende Nachfrage nationaler wie
internationaler Werbekunden nach Programmatic Native wider und stärkt
Ligatus Position als führender Anbieter von
Native-Advertising-Lösungen.

DoubleClick Bid Manager (DBM) bietet seinen Kunden Zugang zu
hochwertigem Werbeinventar über alle Bildschirme sowie Formate und
liefert darüber hinaus Echtzeitinformationen für eine profitable
Nutzung. Durch die integrierte und offene Plattform von DoubleClick
können Werbekunden ihre Zielgruppeninformationen von jeder
verfügbaren Quelle auswählen und organisieren. Googles
eigenentwickelte Technologie für Gebotsabgaben, Targeting und
Optimierung erlaubt es auf Grundlage dieser Informationen in Echtzeit
zu reagieren und Kampagnen auf Mobile, Desktop und Video aus einer
Hand zu entwickeln, auszuspielen und zu messen.

Dank der Partnerschaft zwischen DBM und Ligatus können nun noch
mehr Agenturen und Kunden weltweit die native Ligatus Reichweite
programmatisch einkaufen. Das Netzwerk von Ligatus besteht aus über
1400 Premium-Webseiten in 10 Ländern. Mit einer Auslieferung von mehr
als 37 Milliarden Ad-Impressions pro Monat verfügt Ligatus über
Europas größtes natives Werbeinventar. Das Ligatus-Netzwerk erreicht
Premium-Zielgruppen mit einem hohen Conversionpotenzial und bietet
somit wertvolle Umfelder für Programmatic-Native-Kampagnen.

Klaus Ludemann, CEO bei Ligatus: "Wir freuen uns, mit DoubleClick
Bid Manager einen weiteren Partner für unsere
Programmatic-Native-Plattform gewonnen zu haben. Viele unserer Kunden
haben bereits auf diesen Schritt gewartet. Dank der Integration von




DBM haben nun nahezu alle Agenturen die Möglichkeit, unsere native
Reichweite programmatisch einzukaufen. Das ist die ideale Grundlage,
um unsere Erfolgsgeschichte im Bereich Programmatic Native
fortzuführen und unsere internationale Relevanz in diesem
Wachstumsmarkt noch weiter zu steigern."



Pressekontakt:
Marktkommunikation Ligatus International
Carola Holtermann
Telefon: +49 (0)40 / 328 714 13
E-Mail: carola(at)holtermann.cc
Internet: www.ligatus.com

Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  FSM-Jahresbericht 2016 / Engagement gegen Onlinehass, Jugendschutzlösungen für Unternehmen, Internetbeschwerdestelle und Medienbildung Dein Guter Ruf schützt vor Verunglimpfungen im Netz
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.06.2017 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1504936
Anzahl Zeichen: 2733

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ligatus gewinnt mit Google's DoubleClick Bid Manager (DBM) weiteren internationalen Partner für seine Programmatic Native Plattform"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner + Jahr GmbH & Co KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner + Jahr GmbH & Co KG