PresseKat - Einfach erfolgreiche Medienarbeit

Einfach erfolgreiche Medienarbeit

ID: 15011

(firmenpresse) - Themenabend mit Referat und Fragerunde

Wer mit den Medienschaffenden anständig umgeht, wirklich zeitungsrelevante Informationen aus seinem Unternehmen zur Verfügung stellt und seine Pressearbeit über längere Zeit plant, hat mehr Erfolg. Medienpräsenz ist für jede Firma in jeder Grösse anstrebenswert. Denn sie ist die glaubwürdigste und nachhaltigste Kommunikationsform nach aussen.

Welchen Regeln erfolgreiche Medienarbeit folgt, zeigt die Referentin Daniela A. Caviglia an den Themenabenden in sechs verschiedenen Schweizer Regionen auf. Anschliessend an die Referate können konkrete Fragen zur Medienarbeit in der eigenen Firma gestellt werden. Die Themenabende sind für EntscheidungsträgerInnen von Firmen jeder Grösse geeignet. Die Referentin verfügt über jahrelange Erfahrung als Redaktionsleiterin und ist Herausgeberin des ersten interaktiven PDF-Lehrgangs für mediengerechtes Schreiben.

Mehr Infos und Anmeldung (obligatorisch) unter www.praesenz-effizienz.com



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Führungsteam als Erfolgsgarantie MBA-Graduierung - Oettinger gratuliert
Bereitgestellt von Benutzer: caviglia
Datum: 17.04.2005 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15011
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela A. Caviglia
Stadt:

Flond


Telefon: +41 81 936 03 59

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 17.04.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 514 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einfach erfolgreiche Medienarbeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Präsenz und Effizienz in Printmedien ® (PEP) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Test für Informationstexte ...

Ob in Blogs, auf Websites, Fachportalen, in Zeitungen, Foren, Newslettern oder Firmenmagazinen, Informationstexte begegnen uns überall. Kaum jemand, der nicht schon selber einen Informationstext verfassen musste. Doch was macht einen guten Text aus? ...

Portal für Redaktions- und Medienarbeit neu lanciert ...

Welche Informationen gehören in eine Medienmitteilung? Wie muss ein Zeitungsartikel aufgebaut sein und wie werden Personen im Text korrekt betitelt? Das sind nur einige der Fragen, die auf www.praesenz-effizienz.ch kostenlos beantwortet werden. Das ...

Alle Meldungen von Präsenz und Effizienz in Printmedien ® (PEP)