PresseKat - ICONICS erneut Microsoft Partner of the Year

ICONICS erneut Microsoft Partner of the Year

ID: 1498054

ICONICS erneut Microsoft Partner of the Year
2017: Application Development

(firmenpresse) - Foxborough, MA - 1. Juni 2017 – Microsoft gab heute bekannt, dass ICONICS, weltweit Technologieführer in HMI/SCADA Software, erneut die Auszeichnung, Microsoft Partner of the Year erhalten wird. Der Preis, unter Microsoft Partnern als „Oscar“ angesehen, wird ICONICS in diesem Jahr für seine Leistungen in der Kategorie Application Development, im Juli 2017 in Washington D.C. auf der internationalen Partnerkonferenz „Inspire“ vor mehr als 16.000 Teilnehmern verliehen. Aus einem Pool von Bewerbern und nominierten Microsoft-Top-Partnern weltweit konnte ICONICS einmal mehr seine Exzellenz, auf der Basis von Microsoft-Technologien individuelle Kundenlösungen und Innovationen zu entwickeln und zu implementieren, unter Beweis stellen und sich damit zum 4. Male den begehrten Award sichern.


"ICONICS fühlt sich geehrt, zum vierten Male, von Microsoft als „Partner of the Year“ ausgezeichnet zu werden", sagte Russ Agrusa, Präsident und CEO von ICONICS. "Die diesjährige Auszeichnung für Application Development hat für uns einen besonderen Stellenwert, zeigt sie doch, dass sich abermals unser Engagement für Kunden „das Unsichtbare sichtbar zu machen“, und den Unternehmen aus dem Energiemanagement, der Fertigung, der Gebäudetechnik und der industriellen Automatisierung den wahren Wert ihrer Daten aufzuzeigen, ausgezahlt hat.

Die Auszeichnung umfasst diverse Kategorien, wobei die Gewinner dabei aus einer Gruppe von mehr als 2.800 Teilnehmern aus 115 Ländern weltweit ausgewählt wurden. ICONICS wurde der Award in der Kategorie Application Development für die Bereitstellung von herausragenden Lösungen und Dienstleistungen zuerkannt.

"Unser Ökosystem innovativer Partner ist der Grundstein für die Umsetzung von transformativen Lösungen gemeinsamer Kunden", sagte Ron Huddleston, Corporate Vice President, One Commercial Partner, Microsoft Corp. "Es ist uns eine besondere Freude, dass ICONICS Sieger des 2017 Microsoft Application Development Partner of the Year Award geworden ist. "





Der Microsoft Partner of the Year Award honoriert die Leistungen von Microsoft-Partnern, die im vergangenen Jahr herausragende Microsoft-basierte Lösungen entwickelt haben.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber ICONICS

Mit über 350.000 Installationen in über 80 Ländern weltweit wird ICONICS Software für die Automatisierung, Überwachung und Optimierung der kritischsten Komponenten eines Unternehmens empfohlen und wurde bereits von über 70 Prozent der Fortune 500-Unternehmen eingesetzt.
ICONICS unterhält eine jahrzehntelange Partnerschaft als Microsoft ISV Partner und wurde kürzlich als Microsoft CityNext und Nachhaltigkeitspartner des Jahres ausgezeichnet.




ICONICS Hintergrundinformationen

ICONICS, ein langjähriger Microsoft Gold Partner und nun viermaliger Microsoft Partner of the Year Preisträger, darunter CityNext und Nachhaltigkeitspartner des Jahres, bietet Lösungen zur Steigerung der Produktivität, zur Reduzierung der Integrationszeit und der Betriebskosten sowie zur Optimierung der Anlagennutzung durch Visualisierung und Automatisierungssoftware an. 1986 gegründet, verfügt ICONICS über 350.000 Installationen in über 80 Ländern weltweit. ICONICS erfüllt die anspruchsvollen Anwendungsherausforderungen der Automobil-, Gebäudeautomation, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Regierungsinfrastruktur, Fertigung, Petrochemie, Pharma, erneuerbare Energien, Versorgungsunternehmen und Wasser- / Abwasserindustrien. Als verwalteter Microsoft ISV-Partner entwickelt ICONICS seine Lösungen, um Microsoft-Technologien wie Windows 10, Windows Server, Microsoft .NET, Microsoft Azure, SQL Server und Microsoft SharePoint zu nutzen.

© 2017 ICONICS, Inc. Alle Rechte vorbehalten. AnalytiX und seine jeweiligen Module sind eingetragene Warenzeichen von ICONICS, Inc. GENESIS64, GENESIS32, Hyper Historian, BizViz, PortalWorX, MobileHMI und ihre jeweiligen Module, OPC-To-The-Core und 2017 ICONICS, Inc. Alle Rechte vorbehalten. AnalytiX und seine jeweiligen Module sind eingetragene Warenzeichen von ICONICS, Inc. GENESIS64, GENESIS32, Hyper Historian, BizViz, PortalWorX, MobileHMI und ihre jeweiligen Module, OPC-To-The-Core und Visualize Your Enterprise sind Marken von ICONICS, Inc. Andere Produkt- und Firmennamen können Marken der jeweiligen Eigentümer sein.




Leseranfragen:

ICONICS Germany GmbH

Siegburger Str. 39d
53757 Sankt Augustin
Tel.: +49 2241 16 508 0
Fax.: +49 2241 16 508 12
anna(at)iconics.com



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
ICONICS Germany GmbH
André Lange
Siegburger Str. 39d
53757 Sankt Augustin
Tel.: +49 2241 16 508 0
Fax.: +49 2241 16 508 12
a.lange(at)iconics.com

International:
ICONICS, Inc.
Melissa Topp 100,
Foxborough Blvd.
Foxborough, MA 02035, USA
Tel.: +1 508 543 8600
Fax.: +1 508 543 1503
melissa(at)iconics.com



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Die VTG AG setzt durch Planning 4.0 neue Maßstäbe mit BOARD und seiner All-in-One BI & CPM-Lösung projekt0708 wird SAP Cloud Reselling Partner
Bereitgestellt von Benutzer: GENESIS64
Datum: 08.06.2017 - 18:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1498054
Anzahl Zeichen: 2367

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Lange
Stadt:

Sankt Augustin


Telefon: + 49 2241 16 508 0

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ICONICS erneut Microsoft Partner of the Year "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ICONICS Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ICONICS Germany GmbH