PresseKat - Einfacher geht’s nicht: CabanovaXL - die Online-Software zur Erstellung einer Homepage in Flash

Einfacher geht’s nicht: CabanovaXL - die Online-Software zur Erstellung einer Homepage in Flash

ID: 14966

(firmenpresse) - Mit CabanovaXL kann jeder seine Homepage in Flash erstellen und in Flash und HTML veröffentlichen, ohne Programmierkenntnisse. Besondere Module, wie MMS-to-Website, Online-Bildergalerie etc., lassen Raum für kreative Ideen.


Düsseldorf, 07.04.2005. Immer mehr Menschen verlangen nach einer zweiten Adresse. Gemeint ist damit nicht das eigene Feriendomizil, sondern die Präsenz im World Wide Web. Ob für Bewerbungszwecke, Hobby-Dokumentationen oder als Familienalbum, Cabanova bietet eine brauchbare, einfache und kostenlose Lösung. Mithilfe der Online-Software CabanovaXL kann jeder seine eigene multimediale Homepage in Flash erstellen. Ohne jegliche Programmierkenntnisse und trotzdem so einfallsreich und interessant als hätten Profis Hand angelegt. Mit ein paar Mausklicks können ein Gästebuch integriert, Bilder via MMS oder Email an die eigene Bildergalerie gesendet und Fotos als Slideshow präsentiert werden. Unzählige Design-Kombinationen und Plugins, wie z.B. Formular- und Umfrage-Module, garantieren ein kreatives Resultat. Ausserdem kann der Anwender einen kennwortgeschützten Bereich einrichten, in dem er z.B. die Ansicht seines Lebenslaufs und seiner Zeugnisse nur einem gewünschten Personenkreis ermöglicht. Mit einem Klick wird die Homepage nicht nur in Flash sondern auch in HTML veröffentlicht. Und wer über keine eigene Domain und keinen eigenen Webspace verfügt, bekommt sogar eine URL auf dem Cabanova-Server gestellt. Und das Beste: 20 Seiten (inkl. Werbeeinblendungen) kosten den Nutzer der CabanovaXL Software rein gar nichts. In der noch bis 30. April laufenden Frühjahrsaktion kann sich jeder Anwender für die CabanovaXL Vollversion, die sonst 4,90 EUR im Monat (zuzüglich 9,90 EUR einmalige Einrichtungsgebühr) kostet, für die Hälfte des Preises registrieren. Vorteil: keine Werbung, 701 Seiten pro Website, 1000 MB Speicherplatz und 2000 MB Traffic/Monat.

Cabanova wurde bereits 2001 als erster deutscher Flash Sitebuilder entwickelt. Mit der aktuellen Online-Software CabanovaXL ist es nun sogar möglich, auch in HTML zu publizieren. Cabanova zählt bereits mehr als 50.000 registrierte Nutzer bei wachsender Mitgliederanzahl. Die Startseite, die zu Beginn des Jahres einem Relaunch unterzogen wurde und jetzt noch übersichtlicher und bedienerfreundlicher erscheint, kann nicht nur unter www.cabanova.de angewählt werden, sondern auch weltweit unter .com und .co.uk. "Die schönsten Urlaubsschnappschüsse, die Spiel-Ergebnisse der Junioren Fussballmannschaft, der Online-Lebenslauf - es gibt so viele Gründe, die für einen eigenen ganz speziellen und persönlichen Web-Auftritt sprechen. Unser Ziel ist es, wirklich jedem eine eigene Homepage zu ermöglichen", so Karl Weyers (Geschäftsführer) von Cabanova.





Hinter Cabanova steht die Efirst GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf. Gegründet im Juni 1999 von Bas Schmitz und Karl Weyers haben sie sich neben der Konzeption und Verwirklichung von Webauftritten auf die Entwicklung neuer Applikationen und innovativer Technologien spezialisiert. U.a. wurden erfolgreiche Projekte umgesetzt mit: Vodafone D2 GmbH, Hyundai, Schott Rohrglas GmbH, TÜV Management Systems GmbH, Boss Bottled, Sony, Ahr, EP-Netshop uvm.


Efirst GmbH
Svetlana Mainshtein / Marketing
Fürstenwall 228
40215 Düsseldorf
fon: +49 (0)211-3033183
fax: +49 (0)211-3033435
e-mail: mainshtein(at)cabanova.com
http://www.cabanova.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Topathleten peilen neuen Streckenrekord beim Bonn Marathon an Die
Bereitgestellt von Benutzer: efirst
Datum: 08.04.2005 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 14966
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Svetlana Mainshtein / Marketing
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 (0)211-3033435

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 11.04.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 624 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einfacher geht’s nicht: CabanovaXL - die Online-Software zur Erstellung einer Homepage in Flash"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Efirst (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Efirst