PresseKat - diva-e expandiert in den Norden Deutschlands

diva-e expandiert in den Norden Deutschlands

ID: 1495754

Standorterweiterung: diva-e eröffnet Niederlassung in Hamburg

(firmenpresse) - Hamburg, 01. Juni 2017 +++ diva-e wird ab Juni 2017 in der Hansestadt mit einem Büro präsent sein. Die Niederlassung ergänzt die diva-e Standorte Berlin, Bielefeld, Bochum, Frankfurt, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München und Stuttgart. Als Hamburger Standortleiter wird Karsten Krause-Ablaß die lokalen Kunden betreuen und den weiteren Ausbau der Niederlassung vorantreiben.



Ab sofort können von der Hamburger Niederlassung aus dort ansässige Kunden optimal betreut werden. Die Servicequalität für eine erfolgreiche Abwicklung von E-Business Projekten mit diva-e steigt so in der Region. Damit alle notwendigen Full-Service Leistungen für den Aufbau des digitalen Business unserer Kunden verfügbar sind, werden am neuen Standort die Leistungsbausteine eCRM und Marketing Automation gestärkt. Nicht nur Kunden, auch Arbeitnehmer profitieren von der neuen diva-e Niederlassung im Norden: Digital-Marketing-Experten und ambitionierte Developer gewinnen einen neuen, attraktiven Arbeitgeber in der Region dazu.



Aufgebaut und geleitet wird das neue Büro von Karsten Krause-Ablaß (44). Als Managing Director wird er bei diva-e Hamburg die Service Delivery in den Bereichen Performance Marketing und E-Business Platforms steuern sowie den Ausbau der Themen eCRM und Marketing Automation vorantreiben. Vor dem Wechsel zu diva-e war Krause-Ablaß als Client Service Director bei Publicis Pixelpark. Dort leitete er ab 2014 die CRM-Unit mit Fokus auf Marketing Automation, eCRM, Customer Journey und Loyalitätsprogramme für Kunden wie NISSAN, Telekom, Schaeffler, Commerzbank und XING. Zwischen 2006 und 2014 war Krause-Ablaß Teamleiter bei KMF Werbung (heute UDG United Digital Group) und betreute Kunden wie Microsoft, Beiersdorf und Bentley in den Bereichen Online und CRM/Dialogmarketing.



Axel Jahn, CEO der diva-e Digital Value Enterprise GmbH, sieht in der Expansion große Chancen: "Ich freue mich, dass wir unsere wertvollen Bestandskunden im Hamburger Raum nun auch direkt vor Ort betreuen können. Darüber hinaus ist Hamburg wirtschaftlich ein Schwergewicht und bietet uns zusätzliche Wachstumspotenziale. Mit Karsten Krause-Ablaß als Standortleiter haben wir einen erfahrenen Manager gefunden, der kundenzentriert arbeitet und eine echte Verstärkung unseres Führungsteams ist."







Weitere Informationen unter www.diva-e.com.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber diva-e Digital Value Enterprise GmbH
Die diva-e Digital Value Enterprise GmbH, mit Hauptsitz in Berlin (www.diva-e.com), bietet Unternehmen das komplette Lösungsportfolio für den Aufbau ihres digitalen Ecosystems. Als professioneller Partner mit langjähriger Erfahrung begleitet sie Kunden bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Projekten entlang der digitalen Wertschöpfungskette. Dies umfasst unter anderem die Bereiche digitale Strategieberatung und datengestützte Evaluierung rund um digitale Transformations- und Geschäftsprozesse, Markenentwicklung & Design, Aufbau und Anpassungen von E-Commerce-Plattformen, PIM und Content Management, User-Experience-Optimierung, Performance Marketing, Content Marketing & SEO, Entwicklung und Design von CMS und Webseiten sowie Web- & Mobile-Apps, und Hosting- und Application-Management-Services.

Mit über 50 Millionen Euro Umsatz und ca. 460 Mitarbeitern an 9 Standorten in ganz Deutschland (Berlin, Bielefeld, Bochum, Frankfurt, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München, Stuttgart) sowie mit einem Partnerbüro in Cincinnati/USA gehört diva-e zu den größten Digital-Dienstleistern am Markt. Unternehmen protieren von erstklassigen Technologie-Partnerschaften, unter anderem mit Adobe, SAP, hybris Software, e-Spirit, Hippo, OpenText, DOTCMS, AX Semantics und Intershop. Zahlreiche Top-100-Unternehmen vertrauen bereits auf ihre Expertise, Lösungen und Services. Dazu gehören B2B- und B2C-Player unterschiedlichster Branchen wie 1&1, AMD, Bauerfeind, Bayer, Beiersdorf, Bauerfeind, Carl Zeiss, dm-drogerie markt, Ebay, Edeka, EnBW, E.ON, FC Bayern München, Hekatron, Hypo Vereinsbank, Intersport, Osram, Postbank, Schott, Sky Deutschland, Unilever, Zalando.



PresseKontakt / Agentur:

diva-e Digital Value Enterprise GmbH
Sirko Schneppe
Friedrichstraße 147
10117 Berlin
sirko.schneppe(at)diva-e.com
+49 30/3464918 - 20
http://www.diva-e.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Hapto: Weltweit erster VR-Controller erweitert virtuelle Erlebnisse um Haptik ecx.io erweitert Team durch CXO
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.06.2017 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1495754
Anzahl Zeichen: 2527

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sirko Schneppe
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30/3464918 - 20

Kategorie:

Online-Shopping



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"diva-e expandiert in den Norden Deutschlands"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

diva-e und One Advertising AG performen zukünftig gemeinsam ...

Der Spezialist für Suchmaschinen- und Online-Marketing mit Standorten in München und Berlin entwickelt mit 80 Mitarbeitern performanceorientierte Lösungen für die digitale Verkaufsunterstützung. Die One Advertising AG wurde bei den SEMY Awards 2 ...

Recap des 22. SME Summits ...

Berlin, 24.05.2017 +++ Fast 90 Mitglieder des Social Media Excellence Circle trafen sich bei dem von diva-e mitorganisierten SME Summit in Bonn, um in der Konzernzentrale der Deutsche Post DHL Group das Trendthema "Conversational Commerce" ...

diva-e wird Solution Partner von AX Semantics ...

Als Content Marketing Experte bietet diva-e Kunden Full Service rund um die Erstellung hochwertiger Webseiten-Inhalte. Um sich in der Content Kreation noch breiter aufzustellen, wird diva-e nun Solution Partner von AX Semantics und kann so automatis ...

Alle Meldungen von diva-e Digital Value Enterprise GmbH