PresseKat - Ein Rollstuhlfahrer-Reiseführer für das Disneyland Paris

Ein Rollstuhlfahrer-Reiseführer für das Disneyland Paris

ID: 1495248

Das Disneyland Paris ist ein hervorragender Urlaubsort für Reisende mit Behinderungen, die Spannung und Aufregung mit der Magie von Kindheitserinnerungen verbinden möchten.

(firmenpresse) - Nach mehr als 60 Jahren in der Vergnügungsparkbranche hat Disney ein paar Dinge darüber gelernt,wie es seine Gäste glücklich machen kann. Dies gilt auch für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen.

Unser Disneyland-Paris-Paket ist sehr beliebt bei unseren Kunden, da der Vergnügungspark so gestaltet wurde, dass er barrierefrei ist. Das macht ihn zu einem perfekten Ort für Familienurlaube für Reisende mit Behinderung, die den Nervenkitzel und die Aufregung der neusten Attraktionen genießen möchten.

Barrierefreiheit imDisneyland Paris

Der Park selbst verfügt über breite, flache Gehwege, die hervorragend für Rollstühle geeignet sind und für diejenigen, die zusätzliche Mobilitätsunterstützung benötigen,gibt es in den Eingangsbereichen auch einen Rollstuhlverleih.

Auf der Karte ist ein spezieller Weg um den Park verzeichnet, der auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen zugeschnitten ist,und um Familienmitgliedern mit Mobilitätseinschränkungen dabei zu helfen, den schnellsten Weg zu den Attraktionen zu finden.

Alle Toiletten verfügen über behindertengerechte Bereiche und dieStuntshow Moteurs... Action! Stunt Show Spectacular verfügt über Toiletten, in die Gäste mit Mobilitätseinschränkungen von ihren Eltern, Partnern oder Pflegern begleitet werden können.

Die vielen Läden, die über den ganzen Park verteilt sind, bieten alle Zugang für Rollstuhlfahrer, genauso wie die Restaurants (die bei unseren Kunden sehr beliebt sind). Manche der Selbstbedienungsrestaurants verfügen allerdings über eingeschränkten Platz in den Wartebereichen, was eine Herausforderung für Rollstuhlfahrer darstellen kann, aber das Personal wird Ihnen in diesem Fall hilfreich zur Seite stehen.

Attraktionen und Tickets

Die meisten unserer Kunden, die einen Disneyland-Paris-Urlaub mit uns gebucht haben, berichten, dass die Möglichkeiteine prioritäre Zugangskarte für ihr Familienmitglied mit Mobilitätseinschränkungen zu buchen,diesen zu einem der besten Urlaube in einem Vergnügungspark gemacht hat, den sie je erlebt haben. Die Karte erlaubt weniger mobilen Besuchern und bis zu vier Helfern den Zugang zu Attraktionen über behindertengerechte Eingänge und außerdem die Möglichkeit ein Reservationssystem zu benutzen – was bedeutet, dass man nicht mehr in den langen Schlangen warten muss, für die Vergnügungsparks so berühmt sind.





Eine wichtige Sache, die man allerdings wissen muss, ist, dass jeder Besitzer einer prioritären Zugangskarte von mindestens einer nicht behinderten Person über 18 Jahren begleitet werden muss, die in der Lage ist, diese auf den Attraktionen zu unterstützen. Unsere Kunden berichten uns, dass das Personal darauf sehr genau achtet. Deswegen legen wir schon bei der Planung des Urlaubs für größere Familien Wert darauf, dass ausreichend nicht behinderte Personen dabei sind, sodass alle die Attraktionen genießen können.

Um eine prioritäre Zugangskarte zu bekommen, besuchen Sie einfach den Donald Desk, die City Hall oder die Studio Services mit den Familienmitgliedern mit Behinderung. Mit einem Nachweis der Behinderung (Behindertenausweis / gestempeltes oder unterschriebenes Attest eines Arztes) erhalten sie dort die Zugangskarte.

Unterkünfte

Man merkt, dass das Disneyland Paris hart daran gearbeitet hat, den Vergnügungspark zu einem perfekten Reiseziel für Reisende mit Behinderung zu machen und wir von Can BeDonewerden Ihnen einen Ratgeber zu den besten rollstuhlgerechten Hotels in der Nähe geben. Disney Hotels bietet eine begrenzte Anzahl behindertengerechter Zimmer an, aber die Hotels in unserem eigenem Angebot haben sogar noch höhere Zugänglichkeitsstandards als die Disney Hotels und werden so zu einem magischen Erlebnis für Jung und Alt!

•Vienna International Dream Castle Hotel

Dieses 4-Sterne-Hotel wurde im Stile eines französischen Schlosses gebaut und liegt im luxuriösen Loiretal. Es bietet sowohl auf dem Hotelgelände als auch zum nahegelegenen Vergnügungspark einen barrierefreien Zugang.

•Explorers Disneyland Paris

Den Besucher begrüßt ein magisches Schloss voller Geheimnisse, verborgenen Schätzen und Abenteuern! Am östlichen Ende des Disneyland Resort Paris gelegen, bietet diese Unterkunft für Familien eineneinfachen Zugang zum Park.

So viel wurde getan, um das Disneyland Paris zu einem „wahrgewordenen Traum“ für Besucher mit verschiedensten Mobilitätseinschränkungen zu machen. Wir stellen Ihnen den idealen Vergnügungsparkurlaub für die ganze Familie zusammen. So können sie jede Minute optimal nutzen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der britische Reiseveranstalter Can BeDone hat sich auf barrierefreie Reisen spezialisiert. Auf der ganzen Welt bemüht sich der Veranstalter, die Wahl der Hotels und Unterkünfte für seine Kunden zu erleichtern, sodass Menschen mit Einschränkungen erholsame Ferien genießen können. Finden Sie mehr Informationen unter: http://www.canbedone.co.uk/



PresseKontakt / Agentur:

Can Be Done
Congress House
14 Lyon road
Harrow
HA1 2 EN
020 8907 2400

holidays(at)canbedone.co.uk



drucken  als PDF  an Freund senden  Die besten Sonnenbrillen für Kurierfahrer Barrierefreies Kopenhagen: Ein Stadtführer
Bereitgestellt von Benutzer: Holmfdr
Datum: 31.05.2017 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1495248
Anzahl Zeichen: 4898

Kontakt-Informationen:
Stadt:

London


Telefon: 020 8907 2400

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Rollstuhlfahrer-Reiseführer für das Disneyland Paris"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Courier Exchange (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die verrücktesten Lieferaufträge aller Zeiten! ...

Für die meisten Kleinunternehmer, vor allem in der Speditions- und Logistikbranche, ist es ratsam, eine Nischenposition im Markt einzunehmen, um das Geschäftsmodell zu vereinfachen. Zum Beispiel durch die Spezialisierung auf die Auslieferung eines ...

Alle Meldungen von Courier Exchange