PresseKat - Ernst Crameri als Speaker bei den Cashflow-Days

Ernst Crameri als Speaker bei den Cashflow-Days

ID: 1495206

Hochkarätige Speaker an vier Tagen und das alles per Internet

(firmenpresse) - Online Kongresse sind immer mehr auf dem Vormarsch und heute ein fester Bestandteil der Internetkultur. Sie schießen buchstäblich wie Pilze aus dem Boden. Die neue Form des Lernens, locker vom eigenen Rechner, Tablett oder Smartphone aus, sich Wissen anzueignen. Ohne irgendwohin anreisen zu müssen, keine Fahrt- und Hotelkosten und eine erhebliche Zeiteinsparung.



Der Pionier Eric Promm hat mit den Cashflow-Days eine völlig neue Dimension aufgesetzt. Er schafft mit den Cashflow-Days eine neue Form der Online-Kongresse. Bereits im Vorfeld gibt es von jedem Speaker eine Video-Präsentation. Fort- und Weiterbildung auf hohem Level, mit Top-Speakern.



Was verpasst wurde, kann in Ruhe nachträglich angeschaut werden. Ein lebenslanger Zugang steht je nach Paket den Teilnehmern zur Verfügung. Nach dem Prinzip von permanente Wiederholung schafft Wirklichkeit.



40 hochkarätige Referenten stehen zur Auswahl, jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Lernen in kürzester Zeit auf hohem Niveau. Jeder Teilnehmer sucht sich seine Referenten bereits im Vorfeld aus.



Der Schweizer Ernst Crameri aus St. Moritz ist einer der Speaker auf den Cashflow-Days, zum Thema "So rockst Du das Ding!" Raus aus den Träumen, rein ins Handeln und damit auf dem Weg zum Erfolg. Passend zu seinen Büchern "Fange endlich an zu leben" oder "Wieso hast du so wenig Durchhaltevermögen" und viele weitere Werke aus seiner Hand.



Gemeinsames Lernen in der Familie, im Unternehmen schafft neue Dimensionen und gibt zusätzlichen Elan und Power.



Das Ticket sichern und mit viel Spaß und Freude bei den Cashflow-Days 2017 dabei sein.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

- Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten
- Naturkosmetik-Schönheitsfarm
- Lehrgänge u. Seminare im Management
- Erfolgs-Coaching
- Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6
USt-IdNr: DE 237693547



PresseKontakt / Agentur:

Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11b
67098 Bad Dürkheim
crameri(at)crameri.de
06322 - 5734
www.cramerishop.com



drucken  als PDF  an Freund senden  IHK-Statement: Fachkräfte werden knapp Mit dem Smartphone zum Ausbildungsplatz
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.05.2017 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1495206
Anzahl Zeichen: 1866

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gisela Nehrbaß
Stadt:

Bad Dürkheim


Telefon: 06322 - 5734

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ernst Crameri als Speaker bei den Cashflow-Days"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Crameri-Naturkosmetik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit dem eigenen Podcast zum Erfolg ...

EINLADUNG zum Podcast-Seminar vom 14. - 16.10.2017 Wie schaffe ich es auch sehr erfolgreich zu sein, diese Frage wird so oft gestellt. Viele Menschen sind auf der Suche nach der berühmten Eier legenden Wollmilchsau. Die gibt es jedoch nich ...

Ernst Crameri empfiehlt The Secret des Online Marketing ...

Der Traum des Erfolges wird von ganz vielen Menschen geträumt. Auch die berühmte Goldzeitgräberstimmung, die zurzeit im Internet herrscht, ermöglicht es einigen tatsächlich mit Erfolg unterwegs zu sein. Erfolgreich im Online Marketing zu sei ...

Alle Meldungen von Crameri-Naturkosmetik GmbH