PresseKat - Bauelementezähler OC-SCAN®CCX.3 begeistert mit neuen Software-Funktionen

Bauelementezähler OC-SCAN®CCX.3 begeistert mit neuen Software-Funktionen

ID: 1494422

Voller Erfolg bei der SMThybridpackaging in Nürnberg

(firmenpresse) - Mit vier Jahren Markterfahrung wartet der CCX nach wie vor zu jeder Messe mit Neuigkeiten auf. Besonderes Interesse fand die entwickelte Lösung für die Zählung von Bauelementen in eingeschweißten Gebinden. Auch wenn Drypacks direkt auf den Bauelementen liegen und vom Röntgenscanner mitabgebildet werden, ermöglicht die neue Software eine robuste Zählgenauigkeit.

Die kleine Stellfläche (nur wenig über einen halben Quadratmeter) und das schlanke Design wurden von den Besuchern des Messestandes von optical control ebenso begeistert aufgenommen wie der Inspektionsmodus, ein Extra-Bonus, für die qualitative 2D-Analyse von Leiterplatten.



optical control stellte in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Gemeinschaftsstand des Clusters Mechatronik und Automation aus und war genauso zufrieden über die vielen Kontakte wie Tom Weber, der Manager des Clusters. "Die SMT Hybrid Packaging hat für uns einen hohen Stellenwert aufgrund ihres hochkompetenten Fachpublikums mit Branchenentscheidern aus der ganzen Welt", freut sich Wolfgang Peter, Geschäftsführer der optical control GmbH.



optical control wird weiterhin seine Kunden fest im Blick haben und sich den Herausforderungen annehmen, die die EMS-Realität an den berührungslosen Bauelementezähler stellt. Genug Anfragen, Anregungen und Ideen zur Weiterentwicklung konnte das Team des OC-SCAN®CCX mit zum Standort nach Weißenohe zurücknehmen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ihr Spezialist für zerstörungsfreie, bildgebende Qualitätsbewertungen im industriellen Umfeld



PresseKontakt / Agentur:

optical control
Stefanie Rüdell
Im Neuacker 1
91367 Weißenohe
stefanie.ruedell(at)elektron-systeme.de
09192 9282 34
www.optical-control.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Autarke Sensorsysteme für Belastungssensorik und Bioreaktoren BPI: Die gute Nachricht des Monats Mai: Kinderlähmung bei uns kein Thema mehr (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.05.2017 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1494422
Anzahl Zeichen: 1512

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Rüdell
Stadt:

Weißenohe


Telefon: 09192 9282 34

Kategorie:

Forschung und Entwicklung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bauelementezähler OC-SCAN®CCX.3 begeistert mit neuen Software-Funktionen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

optical control (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

OC-SCAN®CCX erobert Brasilien ...

optical control gelang es, vergangene Woche während der Elektronikmesse FIEE im brasilianischen Sao Paulo spielend das Interesse all der großen Global Players auf sich zu ziehen. Das Team stellte gemeinsam mit seinem Vertriebspartner GR SYS Servic ...

Alle Meldungen von optical control