PresseKat - Roland Kaiser - Ich bin froh, dass ich noch lebe...

Roland Kaiser - Ich bin froh, dass ich noch lebe...

ID: 148965

Dies ist das einzig autorisierte Interview zum derzeitigen Gesundheitszustand von Roland Kaiser; Für viele chronisch Kranke ist Roland Kaiser ein Vorbild. Er zeigt, dass ein unheilbares Leiden einem nicht die Lebensfreude nehmen sollte.

(firmenpresse) - Es gibt derzeit niemanden in der Showbranche, der so offen mit einer unheilbaren Krankheit umgeht wie Roland Kaiser (57). In seinem Buch "Atempause" beschreibt der Schlagerstar bewundernswert ehrlich, wie er mit seinem Lungenleiden COPD lebt. Er hat gehofft, damit auch alle Gerüchte um ihn und seine Krankheit zu klären. Jetzt hat der Sänger aus gesundheitlichen Gründen Auftritte abgesagt. Und es folgten darauf wieder besorgniserregende Schlagzeilen. In NEUE POST erzählt Roland Kaiser hier nun exklusiv, was wirklich mit ihm los ist.

Herr Kaiser, es gibt beunruhigende Gerüchte über Ihren Gesundheitszustand ...

Roland Kaiser: ... ja, ja, die schlimmen Geschichten habe ich auch lesen müssen. Ich bin froh, dass ich noch lebe (lacht). Also, ich kann Ihnen dazu nur sagen: Ich stehe nicht mit einem Fuß im Grab. Und ich mache mir auch keine Sorgen, dass es mein letztes Weihnachtsfest gewesen sein könnte.

Was ist denn wirklich passiert? Sie sollen ja ein Konzert plötzlich abgebrochen haben?

Roland Kaiser: Auch das ist nicht wahr! Ich habe mein Programm bis zum Ende gesungen, in Neubrandenburg lediglich auf die Zugabe verzichtet, da dort bereits der ...

/>> Das ausführliche Interview in unseren Portalen


Quelle: Christine Dornheim / Neue Post / MySchlager



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Musikportal mit Schlager Radio für Ihre Musik! Künstlerinfos, CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Immer aktuell informiert!



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

MySchlager
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info(at)myschlager.de
07191 - 3677344
http://www.myschlager.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gesunde Vorsätze für das Jahr 2010
	Tagungs- und Feierplaner für Thüringen erschienen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.12.2009 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 148965
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alfred Krandick
Stadt:

Weissach im Tal


Telefon: 07191 - 3677344

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Roland Kaiser - Ich bin froh, dass ich noch lebe...
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MySchlager (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Cappuccinos - Ungeküsst ...

Das runde Aroma des Espressos, das einen auf Touren bringt, das italienische Flair des Heißgetränks und nicht zu vergessen das wunderbare Häubchen aus aufgeschäumter Milch in Perfektion bestäubt mit bittersüßem Kakaopulver. Der Cappuccino ist ...

Alle Meldungen von MySchlager