PresseKat - PAGE-Titelgeschichte zu Webtrends 2010 mit Fork Unstable Media

PAGE-Titelgeschichte zu Webtrends 2010 mit Fork Unstable Media

ID: 148955

Hamburg, im Dezember 2009. ‚Web Trends 2010’ ist das aktuelle Titelthema des
Designmagazins PAGE

(firmenpresse) - Zum Thema ‚E-Commerce’ greift Arne Kittler, Director Consulting bei Fork Unstable Media den
Aspekt ‚Amazonisierung des Shopdesigns’ heraus: „Immer mehr Shops werden in den
nächsten Jahren nach Patterns konzipiert werden und sich immer stärker ähneln – ein
unhippes Phänomen. Neben dem Trend der Amazonisierung wird beim Shopdesign im Jahr
2010 ein vermehrter Einsatz visueller Produktzugänge und übergroßer Abbildungen zu
beobachten sein. AuĂźerdem werden sich Shopbetreiber auch jenseits kleiner
Nischenangebote bemühen, sich auf möglichst authentische Weise zu präsentieren.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Fork Unstable Media
Die Kreativagentur fĂĽr digitale Kommunikation Fork Unstable Media wurde im Jahr 1996
gegründet und beschäftigt heute rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Kreation,
Technik und Service. Fort Unstable Media wird von den Geschäftsführern Manuel Funk,
Florian Ristig und Roman Hilmer gefĂĽhrt. In den beiden Agentur-BĂĽros in Hamburg und Berlin
werden Marken wie NIVEA (seit 1996), RITTER SPORT, OTTO, ASPIRIN und PUMA betreut.



PresseKontakt / Agentur:

Manuel Funk, Fork Unstable Media GmbH, Schönhauser Allee 10-11, 10119 Berlin, Tel: +49
30 726 26 75-40 Fax +49 30 726 26 75-44 funk(at)fork.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PAGE-Titelgeschichte zu Konzeption mit Fork Unstable Media Nutzen Sie 2010 den kostenfreien Gastro-Tipp auf PREGAS - Das Presseportal der Gastronomie und Hotellerie
Bereitgestellt von Benutzer: Maixner
Datum: 30.12.2009 - 13:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 148955
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PAGE-Titelgeschichte zu Webtrends 2010 mit Fork Unstable Media"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fork Unstable Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Joachim Herz Stiftung mit neuem Internetauftritt ...

Auf ihrer neuen Webseite (http://joachim-herz-stiftung.de) informiert die Joachim Herz Stiftung ĂĽber ihre Programmarbeit in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Forschung. Der Onlineauftritt, den die Kreativagentur Fork Unstable Media entwickelt ...

N-JOY XTRA mit Design von Fork Unstable Media ...

Mit dem Onlineportal N-JOY XTRA (http://www.n-joy.de/) ergänzt der Norddeutsche Rundfunk (NDR) sein Online-Angebot. N-JOY XTRA richtet sich vor allem an 15- bis 25-Jährige und bündelt Inhalte des NDR aus Radio und Fernsehen für diese Zielgruppe. ...

Fork gestaltet KfW-Webauftritt neu ...

Hamburg/Frankfurt, 31. Januar 2011 - Die KfW Bankengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main weist ihrer Website eine zentrale Rolle in der gesamten Kommunikation zu und hat die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media damit beauftragt, die Konzernsei ...

Alle Meldungen von Fork Unstable Media GmbH