PresseKat - Fork Unstable Media gestaltet neuen PUMA-Shop

Fork Unstable Media gestaltet neuen PUMA-Shop

ID: 148952

Hamburg, 23. Juli 2009 –Lust auf ein neues Outfit macht der neu gestaltete internationale
PUMA-Shop

(firmenpresse) - Lust auf ein neues Outfit macht der neu gestaltete internationale PUMA-Shop. Dank einer
exzellenten Usability erhält der Besucher einen schnellen Überblick über das PUMA-Sortiment
und gelangt mit nur wenigen Klicks zu den einzelnen Produkten. Diese wurden mit mehr
Raum großzügig in Szene gesetzt. Schließlich trägt auch ein kurzer Checkout-Prozess zur
Qualität des Einkaufserlebnisses im PUMA-Store bei, der ab sofort in drei Sprachen über
PUMA.com erreichbar ist.

Gemeinsam mit dem PUMA eCommerce Team rund um Götz Schmiedeknecht (Global Head of
eCommerce) sorgt die Hamburger Kreativagentur für digitale Kommunikation Fork Unstable
Media (4RK) für ein neues Einkaufserlebnis im Online-Shop des Sportslifestyle-Unternehmens
aus Herzogenaurach. Das neue Shop-Design mit seinem innovativen Konzept, der
gestalterischen Umsetzung sowie einer hohen Benutzerfreundlichkeit trägt mit dazu bei, die
Begehrlichkeit der Marke zu erhöhen und damit aus Probierkäufern Stammkunden werden zu
lassen“, so Götz Schmiedeknecht. PUMA hatte das Projekt nach einem Pitch an Fork
Unstable Media (4RK) vergeben.

Den Branchenmagazinen W&V, Horizont und Internet World Business war dies eine Meldung
Wert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Fork Unstable Media
Die Kreativagentur für digitale Kommunikation Fork Unstable Media wurde im Jahr 1996
gegründet und beschäftigt heute rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Kreation,
Technik und Service. Fort Unstable Media wird von den Geschäftsführern Manuel Funk,
Florian Ristig und Roman Hilmer geführt. In den beiden Agentur-Büros in Hamburg und Berlin
werden Marken wie NIVEA (seit 1996), RITTER SPORT, OTTO, ASPIRIN und PUMA betreut.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Manuel Funk, Fork Unstable Media GmbH, Schönhauser Allee 10-11, 10119 Berlin, Tel: +49
30 726 26 75-40 Fax +49 30 726 26 75-44 funk(at)fork.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fork Unstable Media gewinnt OnlineStar PAGE-Titelgeschichte zu Konzeption mit Fork Unstable Media
Bereitgestellt von Benutzer: Maixner
Datum: 30.12.2009 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 148952
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fork Unstable Media gestaltet neuen PUMA-Shop "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fork Unstable Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Joachim Herz Stiftung mit neuem Internetauftritt ...

Auf ihrer neuen Webseite (http://joachim-herz-stiftung.de) informiert die Joachim Herz Stiftung über ihre Programmarbeit in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Forschung. Der Onlineauftritt, den die Kreativagentur Fork Unstable Media entwickelt ...

N-JOY XTRA mit Design von Fork Unstable Media ...

Mit dem Onlineportal N-JOY XTRA (http://www.n-joy.de/) ergänzt der Norddeutsche Rundfunk (NDR) sein Online-Angebot. N-JOY XTRA richtet sich vor allem an 15- bis 25-Jährige und bündelt Inhalte des NDR aus Radio und Fernsehen für diese Zielgruppe. ...

Fork gestaltet KfW-Webauftritt neu ...

Hamburg/Frankfurt, 31. Januar 2011 - Die KfW Bankengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main weist ihrer Website eine zentrale Rolle in der gesamten Kommunikation zu und hat die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media damit beauftragt, die Konzernsei ...

Alle Meldungen von Fork Unstable Media GmbH