PresseKat - Wyse Technology vergibt Partner Awards

Wyse Technology vergibt Partner Awards

ID: 14894

(firmenpresse) - Kirchheim bei München, 24. März 2005 --- Wyse Technology, führender Anbieter im Bereich des Network-centric Computing, hat auf der diesjährigen CeBIT die Wyse Partner Awards für Central Europe 2004 vergeben. Wyse prämiert jährlich seine Top-Partner, die sich für besonders starkes Engagement im Vertrieb um die Wyse Produkte verdient gemacht haben. In diesem Jahr wurden folgende Partner ausgezeichnet: Bechtle GmbH Logistic & Service, bios systemhaus GmbH, X-tech Handelsges.m.b.H. und Cytec Informatik GmbH.

Die Bechtle GmbH Logistic & Service erhielt für die Region Zentraleuropa die Auszeichnung ’Best Partner Central Europe’ für das Jahr 2004. Zum ’Best Partner 2004 Deutschland’ wurde die bios systemhaus GmbH gekürt.

Zum zweiten Mal in Folge wurde die X-tech Handelsges.m.b.H. zum ’Best Partner 2004 Österreich’ ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde erstmals die Auszeichnung ‚Best Partner 2004’ für die Schweiz vergeben, mit dem die Cytec Informatik GmbH geehrt wurde.

"Die ausgezeichneten Partner haben im vergangenen Jahr einen wesentlichen Beitrag zum starken Wachstum von Wyse im Network-centric-Computing-Markt geleistet", kommentiert Ralf Wiehmann, Channel Manager Central Europe bei Wyse Technology. "Wir bedanken uns fĂĽr die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns, den Erfolg mit den bestehenden Partnern im Jahr 2005 weiter auszubauen."

Bechtle GmbH Logistic & Service, Neckarsulm, Deutschland,
Wyse Platinum Partner
Weitere Informationen unter: www.bechtle.de

bios systemhaus GmbH, Norderstedt/Hamburg, Deutschland,
Wyse Platinum Partner
Weitere Informationen unter: www.bios-systemhaus.de

X-tech Handelsges.m.b.H, Strasshof b. Wien, Ă–sterreich,
Wyse Gold Partner
Weitere Informationen unter: www.x-tech.at

CYTEC Informatik GmbH, Flamatt, Schweiz,
Wyse Gold Partner
Weitere Informationen unter: www.cytec.ch





Wyse Technology
Wyse Technology ist führend im Bereich Network-centric Computing. Die umfassende Produktpalette von Wyse ist darauf ausgerichtet, die Anwenderproduktivität zu steigern und die IT-Komplexität zu verringern. Wyse bietet Thin-Client-Lösungen, die zentral verwaltet werden können. Damit werden unnötiger Aufwand für Wartung und Support vermieden. Ziel ist es, den Anwender in die Lage zu versetzen, seine Produktivität zu steigern und höchst mögliche Sicherheit für geschäftskritische Daten und Applikationen zu gewährleisten. Die optimierte Verwaltung eines breiten Spektrums von Geräten für den Zugriff auf Informationen steigert die Leistung von Netzwerken und Servern. Der Firmensitz von Wyse befindet sich in San Jose, Kalifornien, USA. Darüber hinaus ist das Unternehmen weltweit mit zahlreichen Niederlassungen vertreten. Wyse ist seit sieben Jahren in Folge weltweiter Marktführer im Bereich Thin Clients. Weitere Informationen auf der Wyse Website unter: http://www.wyse.de

Wyse, WY und WyseWorks sind eingetragene Marken. Das Wyse Logo, das Winterm Logo, Wyse, Winterm, Wyse Expedian und Alcatraz sind Marken von Wyse Technology Inc. Rapport ist eine eingetragene Marke von Rapport Technologies Inc, einer Tochtergesellschaft von Wyse Technology Inc. Sonstige Produktbezeichnungen werden lediglich zur Information erwähnt und sind ggf. Marken und / oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen.


Informationen fĂĽr Kunden:

Wyse Technology GmbH
Tel:+49-(0)1805-99 73 11E-Mail:info(at)wyse.de
Fax:+49-(0)89-46 00 99-99Web:www.wyse.de

Bei Veröffentlichung dieser Pressemitteilung bitten wir um Zusendung eines Belegexemplars.


Weitere Presseinformationen sind erhältlich bei:

Wyse Technology GmbH
Ulrike Walther
Regional Marketing Manager
Central Europe
Domagkstrasse 7
85551 Kirchheim
Tel:+49-(0)89-46 00 99-22
Fax:+49-(0)89-46 00 99-15
E-Mail: uwalther(at)wyse.de
Web:www.wyse.de
HBI GmbH (PR-Agentur)
Alexandra Janetzko / Account Director
Anja Woithe / Account Manager
Stefan-George-Ring 2
81929 MĂĽnchen
Tel:+49-(0)89-99 38 87-32 /-27
Fax: +49-(0)89-930 24 45
E-Mail: alexandra_janetzko(at)hbi.de
E-Mail: anja_woithe(at)hbi.de
Web:www.hbi.de

Pressemitteilung und Bildmaterial auf Anfrage elektronisch erhältlich
oder unter www.wyse.de
bzw.
www.hbi.de
downloadbar

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wolfgang Stähle neuer President und General Manager EMEA Operations combit veranstaltet CRM-Roadshow
Bereitgestellt von Benutzer: HBI
Datum: 29.03.2005 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 14894
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Ulrike Walther
Stadt:

85551 Kirchheim


Telefon: +49-(0)89-46 00 99-22

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 24.03.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 409 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wyse Technology vergibt Partner Awards"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wyse Technology GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Dynamik bei Migrationen zu Cloud Client Computing ...

Dell erweitert sein Angebot an Lösungen zum Cloud Client Computing um verbesserte Endgeräte, Speicherlösungen und VMware-validierte Referenzarchitekturen. Zu den Neuerungen zählen die Dell Wyse Zero Clients, Dell EqualLogic Storage Arrays sowie ...

Dell Wyse stellt neue Cloud-Client-Familie vor ...

Dell Wyse, führender Anbieter von Cloud-Client-Computing-Lösungen, stellt mit der D class eine neue Midrange-Familie von Cloud Clients vor, die sowohl Thin Clients als auch Cloud-PCs enthält. Die neue Serie kombiniert eine hohe Systemleistung mit ...

Alle Meldungen von Wyse Technology GmbH