PresseKat - Ich bin dann mal weg... neuer Anbieter von Kreuzfahrten tolle-kreuzfahrten.de

Ich bin dann mal weg... neuer Anbieter von Kreuzfahrten tolle-kreuzfahrten.de

ID: 148873

Tolle Schiffskreuzfahrten, tolle Preise und tolle Atmosphäre

(firmenpresse) - Stöbern, Staunen und Buchen kann man beim Reiseanbieter Tolle Kreuzfahrten, der nun auch seine vielfältigen Kreuzfahrtangebote erweitert und dem breiten Publikum auf www.tolle-kreuzfahrten.de präsentiert. Per Mausklick werden die Liebhaber von tollen Reisen in die Welt der Flussreisen, Schiffsreisen und Kreuzfahrten entführt.

Das Angebot des Kreuzfahrtanbieters erstreckt sich über die schönsten Seereise-Routen. Die Homepage von Tolle Kreuzfahrten besticht durch ihre übersichtliche Gliederung, die detaillierten Darstellungen aller Schiffsreisen sowie die präzise Ausführung aller Kreuzfahrtschiffe im Dienste der meerhungrigen Schiffstouristen. Für diese ist der tägliche Besuch auf der Seite des Reiseanbieters für Schiffskreuzfahrten, Flussreisen und Seereisen besonders wertvoll, denn erschwingliche Last Minute Kreuzfahrten sind dort ein lukrativer Service für die Kunden. Und Service wird bei diesem Anbieter auch im Internet groß geschrieben. So gehören Auskünfte und Informationen zu Reisemedizin und Einreisebestimmungen selbstverständlich zum Kundenservice dazu.

Tolle Kreuzfahrten bringt seine Schiffsreisenden auf alle Meere, in alle interessanten Häfen der schönsten Städte der Welt. Ob in eisige Gefilde der Antarktis, auf atemberaubenden Transatlantikkurs nach Amerika, auf Abenteuerkurs gen Norwegen oder aber auch auf die sonnige Seite Europas auf einen Kreuzfahrt-Trip zu den Kanaren oder das Mittelmeer. Überall gilt das Seefahrergesetz: volle Fahrt voraus mit einem der schönsten Ziele vor Augen: viel Meer!

Die für die ausgefallenen und klassischen Seereiserouten zur Verfügung stehenden Schiffe des Online-Anbieters für Schiffskreuzfahrten Tolle Kreuzfahrten liest sich wie das Who is Who der schönsten und berühmtesten Schiffe überhaupt. Schiffe der Flotten wie zum Beispiel Hansa, AIDA, die weltberühmte Cunard Flotte, der auch die Queen Elizabeth und die Queen Mary 2 angehören, sowie die TUI Cruises oder aber auch Schiffe von NCL oder Costa sind im Angebot für ausgewählten Kreuzfahrt-Touren der Schiffsreisenden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Reisebüro Schröder GmbH besteht seit über 20 Jahren und betreibt in Magdeburg 2 Filialen. Stammsitz ist das Reisebüro Schröder am Olvenstedter Platz. Als Franchise - Partner der TUI wird das TUI ReiseCenter im Allee-Center geführt. Beide Büros sind spezialisiert auf Kreuzfahrten. Sie finden bei uns ständig aktuelle Angebote von Reedereien wie Costa Kreuzfahrten, MSC Kreuzfahrten, AIDA, Hansa Kreuzfahrten, TUI Cruises und vielen mehr. Unsere Mitarbeiter kennen viele der Kreuzfahrtschiffe, Reedereien und Routen persönlich und sind Ihnen bei der Planung Ihrer perfekten Kreuzfahrt sehr gern behilflich!



Leseranfragen:

TUI ReiseCenter
Reisebüro Schröder GmbH
www.tolle-kreuzfahrten.de
Geschäftsführer Lutz Schröder
Olvenstedter Platz 2
D-39108 Magdeburg
Tel: + 49 (0) 391 733 59 58
Fax: + 49 (0) 391 732 98 27
E-Mail: info(at)reisecenter-magdeburg.de
Internet: http://www.tolle-kreuzfahrten.de



PresseKontakt / Agentur:

Herr Thomas Döhler
Agentur cross over point
Internet: http://www.crossoverpoint.de
E-Mail: td(at)crossoverpoint.de
Telefon: +49 (0) 531 250 67 47
Fax: +49 (0) 531 250 67 47



drucken  als PDF  an Freund senden  Diskrete Zimmer verhelfen über den Winter Gründer des Monats
Bereitgestellt von Benutzer: crossoverpoint
Datum: 29.12.2009 - 21:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 148873
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Magdeburg



Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ich bin dann mal weg... neuer Anbieter von Kreuzfahrten tolle-kreuzfahrten.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reisebüro Schröder GmbH www.tolle-kreuzfahrten.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einmalige Costa Kreuzfahrten von tolle-kreuzfahrten.de ...

Der letzte Winter steckt uns wohl noch allen in den Knochen. Wochenlang Schnee und eisige Kälte. Wohl dem, der diese klirrend kalten Temperaturen mag; schlecht für den, der lieber warme Sonnenstrahlen auf der Haut liebt. Deshalb heißt es, jetzt sc ...

Alle Meldungen von Reisebüro Schröder GmbH www.tolle-kreuzfahrten.de