PresseKat - Bürostuhlshop mit praktischen Besucherstühlen

Bürostuhlshop mit praktischen Besucherstühlen

ID: 1487797

(firmenpresse) - Wer Gäste empfängt, der bietet auch einen bequemen Sitzplatz an. Werden nur gelegentlich Gäste empfangen, dann empfehlen sich die praktischen Besucherstühle aus dem Programm von Bürostuhlshop. Viele Modelle lassen sich übereinander stapeln. Aufgrund vom geringen Gewicht können das selbst Menschen mit begrenzter Kraft. Dennoch sind auch diese Besucherstühle sehr bequem. Sie sehen zudem gut aus und werden aufgrund ihrer Qualität lange halten. Gerade bei der gelegentlichen Verwendung nutzen die Bezüge kaum ab. Wer die Besucherstühle dann noch in einer stillen Ecke oder dem Geräteraum stapelt, der hat sehr lange seine Freude daran.
Neben diesen stapelbaren Besucherstühlen gibt es einige Drehstühle. Diese ruhen teils auf Rollen, teils auf Füßen. Solche Besucherstühle eignen sich, wenn sie fest stehen bleiben und die Gäste sich auch mal von der einen zur anderen Seite wenden sollen. Wenn z.B. der Redner zur einen Seite und die Leinwand zur anderen Ecke angebracht werden, können Drehstühle alles viel angenehmer machen.
Den Kunden von Bürostuhlshop stehen alle Möglichkeiten offen, mit https://buerostuhlshop.tv/besucherstuehle haben sie reichlich Auswahl. In der on Demand Bestellung können sie bei den meisten Modellen noch die Materialien vom Bezug, dessen Farbe und andere Merkmale ihrer Besucherstühle wählen. On Demand ist deswegen das neue Geschäftsmodell für Bürostühle, da die Hersteller mit weniger Kapital auskommen und dadurch anders kalkulieren können. Wer als Hersteller nicht in Vorkasse geht sondern sein Geld bei Produktionsbeginn schon hat, der kann mit on Demand für Bürostühle sogar das bessere Angebot machen. Als einziger Nachteil sind für die Kunden die längeren Lieferzeiten zu nennen. Wenn einem die Bürostühle optisch und in der Ausstattung besser gefallen, kann das bei einer langen Lebensdauer verschmerzt werden.
Dem Namen nach gibt es bei Bürostuhlshop Sitzgelegenheiten für den Büroalltag. Neben den Besucherstühlen gibt es viele Drehstühle, Chefsessel, Gesundheitsstühle, Arbeitsstühle, Hocker oder auch Bürostühle für Extremmaße. Übergroße Menschen sollen immerhin etwas höher sitzen. Überschwere Menschen brauchen neben der stärkeren Ausführung auch mehr Sitzfläche. Mit Bürostuhlshop werden selbst diese Kundengruppen fündig und haben dabei eine gute Auswahl.




Im Büroalltag ist gesundes Sitzen sehr wichtig, da sich ansonsten das Rückenleiden schon fast automatisch einstellen muss. Dieses baut sich fast immer sehr langsam über Jahre auf. Auf gesundes Sitzen soll deswegen bereits ab der Ausbildung oder schon früher geachtet werden. Für Gesundheitsstühle müssen die Kunden keine Abstriche machen, da Bürostuhlshop auch hier viele Modelle führt, die in der Bestellung noch angepasst werden können. Mit hunderten Grundmodellen guter Hersteller und unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten kann Bürostuhlshop einfach jeden Büroraum mit passenden Sitzgelegenheiten ausstatten.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

office24-gmbh bommarius büroeinrichtung
Röntgenstraße 24
64291 Darmstadt

Telefon: +49 0 61 51 - 35 99 700
Telefax: +49 0 61 51 - 35 99 705

E-Mail: info(at)office24-gmbh.de
http://buerostuhlshop.tv/

Geschäftsführer: Andreas Elze
Register-Nr.: HRB 5813 AG Darmstadt
USt-IdNr.: DE165590404



drucken  als PDF  an Freund senden  Lebewohl, Großraum: Die Präsenzkultur hat bald ausgedient Wie Arbeitswelten der Zukunft beschaffen sein müssen
Bereitgestellt von Benutzer: rsia
Datum: 05.05.2017 - 11:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1487797
Anzahl Zeichen: 2953

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Elze
Stadt:

64291 Darmstadt


Telefon: +49 0 61 51 - 35 99 700

Kategorie:

Büro


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bürostuhlshop mit praktischen Besucherstühlen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

office24-gmbh bommarius büroeinrichtung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bürostuhlshop kann auch Frauenstühle ...

Frauen sind anders als Männer, das wissen schon die Kinder. Sie mögen andere Farben, andere Formen und es soll nicht so wuchtig sein. Das gilt bei der Kleidung, bei den Autos und auch bei den Büromöbeln, dass Frauen tendenziell andere Vorstellung ...

Bürostuhlshop mit guter Auswahl für Interstuhl ...

Einer der bekannten großen Bürostuhlhersteller mit on Demand Fertigung in Deutschland ist Interstuhl. Mit solidem Absatz wird es möglich, viele unterschiedliche Grundmodelle zu entwickeln und zu vernünftigen Preisen anzubieten. Interstuhl ist als ...

Gesundheitsstühle für Männer bei Bürostuhlshop ...

Die eigene Gesundheit wird vielen immer wichtiger. Gerade im Büroalltag kommt es auf das gesunde Sitzen an, um überhaupt noch bis zum Rentenalter durch halten zu können. Ein Gesundheitsstuhl wäre deswegen für jeden die dringende Empfehlung. Waru ...

Alle Meldungen von office24-gmbh bommarius büroeinrichtung