PresseKat - Kompetenz und umfassender Service: Das Institut Silvia Habedank besteht seit 20 Jahren

Kompetenz und umfassender Service: Das Institut Silvia Habedank besteht seit 20 Jahren

ID: 1487485

Das von Silvia Habedank 1997 in Hannover gegründete und ansässige Institut für Organisations- und Personalentwicklung feiert sein 20-jähriges Jubiläum.

(firmenpresse) - Aus der Berufung einen Beruf zu machen – das stand für Silvia Habedank bei dem Schritt in die Selbstständigkeit 1997 im Vordergrund. Schnell entwickelte sich aus dem Ein-Mann-Unternehmen das Institut Habedank – ein mittlerweile namhafter und angesehener Partner bundesweit.

Gemäß dem Leitsatz „Potenziale entfalten. Lösungen verwirklichen.“ unterstützt das Institut Unternehmen, Konzerne und Kommunen in Weiterentwicklungs- und Veränderungsprozessen durch Beratung, Training, Moderation, Coaching, Mediation und Vorträge. Aus dem klassischen Seminaranbieter wurde ein Beratungsunternehmen für Changeprozesse und Führungskräfte-Entwicklung.

In den vergangenen 20 Jahren veränderten sich der Markt und auch die Anforderungen an die Unternehmen. Das Institut mit 16 Beratern und Trainern orientiert sich stets flexibel an den individuellen Anforderungen der Kunden. Denn: Wer sich als guter Partner für Unternehmen langfristig und erfolgreich am Markt behaupten will, muss für seine Kunden messbaren Nutzen erzielen. Dies gelingt dem Institut Silvia Habedank jeden Tag aufs Neue und so kann es nun auf 20 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.

Der feierliche Anlass bietet Gelegenheit an Vergangenes zu erinnern, Gegenwärtiges zu reflektieren und auf Zukünftiges zu blicken:

„Die letzten 20 Jahre waren eine spannende Reise. Wenn ich bedenke, wo wir angefangen haben, kann ich sagen: Wir sind stolz auf unsere Leistungen. Gemeinsam mit Kunden, Partnern und Weggefährten haben wir stets Entwicklungen und Trends aufgegriffen und konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet. Mit dieser nachhaltigen Kundenorientierung werden wir unseren Erfolgskurs auch in Zukunft weiter fortsetzen. “ sagt Silvia Habedank, die Geschäftsführerin des Instituts.
Über das Tagesgeschäft hinaus schafft das Institut Mehrwert durch Angebote wie Offene Seminare, das informative Kundenmagazin Direkt! oder durch innovative BLOG-Artikel im eigenen Habedank BLOG.





Das Institut plant anlässlich des Jubiläumsjahres einen Relaunch des Internetauftrittes und eine Jubiläums-Ausgabe des Kundenmagazins Direkt! mit vielen interessanten Themen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Institut Silvia Habedank ist Experte für Unterstützung in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen von Organisationen und ihren Mitarbeitern.



PresseKontakt / Agentur:

Presse-Kontakt:
Institut Silvia Habedank
Sabine Levin
SchĂĽtzenallee 1
30519 Hannover
Tel.-Nr.: 0511 344251
Fax-Nr.: 0511 344254
E-Mail: office(at)habe-dank.de
www.habe-dank.de



drucken  an Freund senden  Führen auf Distanz – Führen neu denken Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing: Neben dem Job studieren
Bereitgestellt von Benutzer: InstitutSilviaHabedank
Datum: 04.05.2017 - 16:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1487485
Anzahl Zeichen: 2389

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Levin
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511 344251

Kategorie:

UnternehmensfĂĽhrung & Management


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.05.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kompetenz und umfassender Service: Das Institut Silvia Habedank besteht seit 20 Jahren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Institut Silvia Habedank (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Durch richtiges fragen Fachkräfte gewinnen ...

Früher putzte sich der Bewerber heraus und versuchte, einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen. Heute umwerben Unternehmen hochqualifizierte Fachkräfte und buhlen mit Zusatzleistungen um die High professionals. Ernüchternd: Auf einen Bewerb ...

Alle Meldungen von Institut Silvia Habedank