PresseKat - Zuckerfrei in Niederbayern

Zuckerfrei in Niederbayern

ID: 1487285

Das Weiss-Institut, seit über 30 Jahren weltweit in der Suchtentwöhnung tätig, erweitert sein Angebot in Deutschland. In diesem Jahr eröffnet das unter anderem auf Zuckersucht spezialisierte Unternehmen weitere Behandlungszentren in Bremen, Hamburg, Mannheim, Wiesbaden und Niederbayern.

(firmenpresse) - In Niederbayern? Ja, ab jetzt ist es auch in der Nähe von Deggendorf möglich, sich ganz unkompliziert von der Sucht nach der Volksdroge Zucker zu lösen. Bislang unterhielt das Weiss-Institut Standorte in Berlin, Stuttgart, Köln, München, der Oberpfalz, in Wien und am Bodensee. Mit dieser Abdeckung war die Kapazität der derzeit im deutschsprachigen Raum behandelnden Weiss-Therapeuten weitestgehend ausgeschöpft.

In diesem Jahr beenden nun sieben neue Weiss-Therapeuten ihre Ausbildung und ergänzen das Weiss-Team mit Standorten in Bassum bei Bremen, in Niederbayern sowie je einem Behandlungszentrum in Mannheim und Wiesbaden. Zudem erhalten die Weiss-Teams in Berlin und München Zuwachs.

Amir Weiss, Begründer der Weiss-Methode, dazu: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun noch viel mehr Menschen anbieten können, sich auf einfachste Art und Weise vom raffinierten Industriezucker, vom Alkohol oder von der Nikotinsucht zu befreien.“

Das Weiss-Institut hat mit seiner langjährigen Erfahrung bislang Tausenden von Menschen geholfen, ihre ungewollten Gewohnheiten loszuwerden. Dabei ist es egal, ob ein Problem mit Zucker, Rauchen, Alkohol, Esssucht oder der Wunsch abzunehmen besteht.

Die Weiss-Methode wirkt zuverlässig und kann den Behandelten helfen, zu einem ausgeglichenen und gesunden Lebensstil finden – und das auf völlig natürliche Art und Weise. In nur einer Sitzung (bei Alkohol und Ess-Sucht bis zu vier Sitzungen) wird der Stimulus, der die jeweilige Gewohnheit oder Sucht in Gang hält, so stark beruhigt, dass die Behandelten danach eine Gleichgültigkeit oder Ablehnung gegenüber dem Suchtmittel erleben.

Sabine T. aus der Oberpfalz: „Ich habe seit meiner Behandlung mit der Weiss-Methode zwei Kleidergrößen verloren, ohne Zwang und Verzicht, und ich denke, das wird auch so bleiben.“ Das ganze Interview mit Sabine T. findet sich auf dem YouTube-Kanal des Weiss-Instituts, https://youtu.be/JQBbdccUlzc.





Weitere Informationen zur Weiss-Methode und zum Angebot des Weiss-Institutes erhalten Sie auf www.weiss-institut.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Weiss-Institut steht für neue und erfolgreiche Wege im Gesundheitswesen. Als ein führender Anbieter für die Befreiung von lästigen Gewohnheiten und Süchten hilft das Weiss-Institut seit 30 Jahren Menschen erfolgreich dabei, sich auf wirkungsvolle und einfache Weise von ihren ungewollten Gewohnheiten zu befreien.



Leseranfragen:

Weiss-Institut
Joachim Deichert
Hans-Otto-Str. 30
10407 Berlin
030-408 984 54
016099860273
joachim.deichert(at)weiss-institut.de



PresseKontakt / Agentur:

Weiss-Institut
Joachim Deichert
Hans-Otto-Str. 30
10407 Berlin
030-408 984 54
016099860273
joachim.deichert(at)weiss-institut.de



drucken  an Freund senden  Gutes für den Darm – Kapseln mit 5 Milliarden Hefezellen helfen der Darmflora NutriChange – Erfahrung der Online Ernährungsumstellung im Überblick
Bereitgestellt von Benutzer: Weissinstitut
Datum: 04.05.2017 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1487285
Anzahl Zeichen: 2423

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Ernährung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.05.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zuckerfrei in Niederbayern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weiss-Institut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zuckerfalle ...

Die Deutschen sind süß. Übers Jahr gerechnet essen sie rund 36 Kilogramm Zucker und trinken dazu weitere sechs Kilo Zucker. Noch nie war der Pro-Kopf-Verbrauch von raffiniertem Zucker so hoch wie heute. Kein Wunder, denn die Zuckerfalle lauert oft ...

Erfolgreiche Raucherentwöhnung mit der Weiss-Methode ...

"Ich mag keinen Rauch mehr riechen" sagt Isabella nach nur einer Behandlung mit der Weiss-Methode. Seit sie behandelt wurde, hat die Wienerin keine einzige Zigarette mehr geraucht. Eine glückliche Nichtraucherin berichtet von ihren Erfahru ...

Alle Meldungen von Weiss-Institut