PresseKat - Auch 2017 ein Selbstverteidigungslehrgang der Superlative

Auch 2017 ein Selbstverteidigungslehrgang der Superlative

ID: 1486666

Bereits zum 18. Mal organisiert Taekwondo Meister Josef Fichtner ein Selbstverteidigungsseminar für Kampfkünstler zur Weiterbildung!

(firmenpresse) -
Dazu lädt Josef Fichtner jährlich Profis und Spezialisten aus verschiedenen Kampfkünsten zum Seminar nach Miesbach.
Für viele Kampfsportler ist dieser Termin ein fester Bestandteil ihrer Terminplanung im laufenden Jahr.
Auch 2017 ist es Josef Fichtner gelungen Top Referenten für den Lehrgang zu gewinnen.
Ein muss für jeden Ambitionierten Sportler

Die Referenten:

Josef Fichtner: 5. Dan Taekwondo, 4 Dan Jiu-Jitsu, Kampfsport seit 45 Jahren, Inhaber von 5 Taekwondo Schulen, Kampfkunstausbilder für Schulen, Vereine, Dan-Träger, Sicherheitsfirmen und Prüfer des Kukkiwon.

Michael Grüner: TSD – Jeet Kune Do Concepts. Stock und Selbstverteidigungsspezialist, Fight-Action Choreograph für Film und Fernsehen ( Fahndung, Galileo, Soko Stuttart, Akte 2017 )
Zu seinen Klienten zählen neben Privatpersonen, Kampfsportlehrer, Sicherheitskräfte (Polizei, Security, Bodyguards) auch Schauspieler und Stunt-Leute sowie Beamte von speziellen Polizei- und Militäreinheiten aus dem In- und Ausland, die an seinem “Specialized Intensive Trainings teilnehmen.
Nuno Damaso:  6. Dan Taekwondo, WTF-Referee, 3. Platz Weltmeisterschaft
1987, 1988 Vizeuropameister Taekwondo, 8 x Schweizer Meister Wettkampf.
Für mich wohl einer der besten Taekwondo Meister der Welt. Ein herausragender Lehrer, Sportler und Kampfsportprofi, sowie guter Freund.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sportschule Fichtner ist ein professioneller Anbieter für Kampfkunst Taekwondo, Jiu-Jitsu und Selbstverteidigung!

Momentan bieten wir Kurse an folgenden Standorten an: Holzkirchen-Valley, Penzberg, Miesbach, Schliersee und Tegernsee.

40 Jahre Erfahrung im Bereich Kampfkunst und professionelle Unterrichteskonzepte machen uns zum Markführer im Bayerischen Oberland.



Leseranfragen:

Josef Fichtner
Frauenhoferstraße 1
83626 Valley
080244779045
info(at)taekwondo-schule-fichtner.de



PresseKontakt / Agentur:

Josef Fichtner
Frauenhoferstraße 1
83626 Valley
080244779045
info(at)taekwondo-schule-fichtner.de



drucken  als PDF  an Freund senden  INspire Dancers werden Cheerleader der Krefeld Ravens Finanzminister Schäuble stellt Sport-Briefmarken und Münze vor / 50 Jahre Deutsche Sporthilfe im Mittelpunkt / 700.000 Euro Erlöse in 2016 für Sporthilfe
Bereitgestellt von Benutzer: Sportschule Fichtner
Datum: 03.05.2017 - 12:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1486666
Anzahl Zeichen: 1560

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Josef Fichtner
Stadt:

Sachsenkam


Telefon: 080244779045

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.05.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Auch 2017 ein Selbstverteidigungslehrgang der Superlative "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sportschule Fichtner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kup Prüfung der Taekwondo-Schule Fichtner ...

Alle Prüflinge waren topfit, da sie ein paar Wochen zuvor noch an einem intensiven Vorbereitungskurs teilgenommen und ihre Techniken perfektioniert hatten. Zuerst mussten die Erwachsenen ihr Können in den Grundtechniken wie Fußstellungen, Blà ...

Alle Meldungen von Sportschule Fichtner