PresseKat - Exklusive Kunstunikate „Made in Germany“ – Ein Geheimtipp in der Szene

Exklusive Kunstunikate „Made in Germany“ – Ein Geheimtipp in der Szene

ID: 1485517

Der Düsseldorfer Künstler, Designer und Fotograf Markus Pawlowski entwirft seit über 20 Jahren mit großer Leidenschaft Objekte für die kreative Inneneinrichtung, kunstvolle Skulpturen und Möbel. Unter seiner Marke MAPAWLO entstehen außergewöhnliche Unikate, die ihresgleichen suchen. Sein Ziel ist es, mit seinen Werken Kunst und Design mit Lebensqualität zu verbinden. Produkte von der Stange? Fehlanzeige! Ein Geheimtipp nicht nur für jeden Architekten, sondern auch für Liebhaber des guten Geschmacks.

(firmenpresse) - In seinem Atelier in Düsseldorf auf der Brunnenstraße 27 hat sich Markus Pawlowski eine Kreativ-Oase geschaffen, in der außergewöhnliche Kunstobjekte in limitierter Auflage entstehen – ob Luxusküchen, exklusive Möbelstücke wie Tische und Schränke, ausgefallene Wandgestaltungen oder extravagante Holzböden, Türen oder Treppen. Der Kreativität des Designers sind keine Grenzen gesetzt. Seine große Leidenschaft gilt der künstlerischen Gestaltungsarbeit, so rundet Pawlowski seine Produktpalette mit Arbeiten aus seinem Atelier ab und bietet seinen Kunden beispielsweise großformatige Gemälde, Skulpturen oder Fotografien an – alles in meisterlicher Handarbeit gefertigt und mit größter Liebe zum Detail.

„Ein schönes Zuhause ist die Kunst zu leben. Ich biete in meinen Kollektionen Dinge an, die es sonst nirgendwo gibt“ so das kreative Multitalent. Zu Beginn seiner Arbeit konzentrierte sich Pawlowski zunächst auf Einzelanfertigungen für Häuser oder Luxus-Yachten, mittlerweile weiß ein internationaler Kundenstamm seine exklusive Arbeit zu schätzen. „Made in Germany“ ist eben ein weltweites Qualitätsmerkmal.
Neben seinem Wohnraum-Design zählt Pawlowski mit seinem fotografischen Können zahlreiche Prominente zu seinen Kunden. Ihm gelingt es wie keinem anderen Künstler in seinen Portraits das Wesen der jeweiligen Person heraus zu stellen und den Betrachter damit in den Bann zu ziehen. So haben sich bereits unter anderem Barbara Becker oder Schauspieler Ralf Möller von dem Düsseldorfer Designer ablichten lassen. Eine eigene Ausstellung sowohl in Düsseldorf auch im südfranzösischen Cannes ist das nächst geplante Ziel des Künstlers.

Inspirieren lässt sich Pawlowski von seiner eigenen Umgebung. „Ich habe an einem Tag mehr Ideen, als ich umsetzen kann und nur in einer schönen Umgebung kann ich meine Kreativität frei entfalten.“ Und diese schöne Umgebung findet er in seinem Atelier, das ihm gleichermaßen als Ideenwerkstatt, Showroom und Fotostudio dient. Neben seiner Internetseite, auf der viele seiner Produkte direkt bestellt werden können, dient auch sein Atelier als angemessene Bühne für seine stilvollen Kollektionen. Termine vor Ort sind nach vorheriger Absprache möglich.





Weitere Informationen gibt es unter www.mapawlo.de.

Markus Pawlowski MAPAWLO
Brunnenstraße 27
40223 Düsseldorf
0211-87664500
info(at)mapawlo.de
www.mapawlo.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Düsseldorfer Künstler, Designer und Fotograf Markus Pawlowski entwirft seit über 20 Jahren Objekte für die kreative Inneneinrichtung, kunstvolle Skulpturen und Möbel. Unter seiner Marke MAPAWLO entstehen außergewöhnliche Kunstobjekte „Made in Germany“ und in limitierter Auflage – ob Luxusküchen, exklusive Möbelstücke, ausgefallene Wandgestaltungen oder extravagante Holzböden, Türen oder Treppen. Seine große Leidenschaft gilt jedoch der künstlerischen Gestaltungsarbeit. So rundet Pawlowski seine Produktpalette mit Arbeiten aus seinem Atelier ab und bietet seinen Kunden großformatige Gemälde, Skulpturen oder Fotografien an – alles in meisterlicher Handarbeit gefertigt und mit größter Liebe zum Detail. Seine Werke werden von einem internationalen und prominenten Kundenstamm geschätzt.



drucken  Word .Doc | an Freund senden  NOZ: Spitzenkoch Roland Trettl schimpft auf Restaurantführer Ellen Kamrad organisiert Bouffon-Besuch für Kölner Xing-Gruppe
Bereitgestellt von Benutzer: MarkusPawlowski
Datum: 29.04.2017 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1485517
Anzahl Zeichen: 2964

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Pawlowski
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-87664500

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.05.2017
Anmerkungen:
Markus Pawlowski MAPAWLO
Brunnenstraße 27
40223 Düsseldorf
0211-87664500
info@mapawlo.de
www.mapawlo.de


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Exklusive Kunstunikate „Made in Germany“ – Ein Geheimtipp in der Szene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Markus Pawlowski MAPAWLO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Markus Pawlowski MAPAWLO