PresseKat - Nexus AG: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation

Nexus AG: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation

ID: 1485403

27. Zwischenmeldung

(PresseBox) - Im Zeitraum vom 24. April 2017 bis einschließlich 28. April 2017 wurden keine Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufs der NEXUS AG gekauft, dessen Beginn mit Bekanntmachung vom 25. Oktober 2016 mitgeteilt wurde.
Die Geschäfte in detaillierter Form sind auf der Internetseite der NEXUS AG (www.nexus-ag.de - Investor Relations - Aktienrückkauf) veröffentlicht.
Das Gesamtvolumen der bislang im Rahmen dieses Aktienrückkaufs erworbenen Aktien beläuft sich auf Stück 18.755 Aktien.
Der Erwerb der Aktien der NEXUS AG erfolgt durch ein beauftragtes Kreditinstitut ausschließlich über die Börse im elektronischen Handel der Frankfurter Wertpapierbörse (Xetra).



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Plus500 gibt die Ergebnisse für das erste Quartal 2017 bekannt Kündigung Bausparvertrag aktuell: BGH entscheidet 2017 über Sonderkündigungsrecht
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.04.2017 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1485403
Anzahl Zeichen: 740

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Donaueschingen



Kategorie:

Finanzwesen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nexus AG: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NEXUS AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nexus AG: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation ...

Im Zeitraum vom 30. Oktober 2017 bis einschließlich 2. November 2017 wurden insgesamt Stück 210 Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufs der NEXUS AG, dessen Beginn mit Bekanntmachung vom 25. Oktober 2016 mitgeteilt wurde. Rückkaufzeitraum Aggregiert ...

Alle Meldungen von NEXUS AG