PresseKat - Neue Haarverpflanzungs-Methoden helfen bei Glatze

Neue Haarverpflanzungs-Methoden helfen bei Glatze

ID: 14796

(firmenpresse) - Saarbrücken, d.10.3.2005. Besonders junge Männer leiden darunter: Geheimratsecken, Haarausfall, Glatze. Gerade in den entscheidenden Jahren der beruflichen Entwicklung und Partnerwahl kämpfen die Betroffenen mit dem Spott der Mitmenschen und den eigenen Minderwertigkeitsgefühlen. Medikamente können zwar oft den Haarausfall stoppen, die verloren gegangene Haarpracht wächst aber selten nach.
Schnelle und optisch gute Hilfe bietet hier die Haarverpflanzung, bei der Haare aus dem dichten Hinterkopfbereich oder sogar dem Oberkörper in den kahlen Bereich verpflanzt werden. Allerdings sind es in Deutschland noch wenige Menschen, die sich einem solchen Eingriff unterziehen. In den USA dagegen werden jährlich mehr als 100.000 Haarverpflanzungen durchgeführt.
Dies hat zwei Gründe: Die Kosten sind dort deutlich niedriger, und mit der FUE (Follicular unit extraction) ist im Ausland eine Methode üblich geworden, die in Deutschland noch kaum bekannt ist. Die FUE vermeidet die bisher üblichen Narben bei der Entnahme der Haare fast völlig, weil die Haare einzeln und nicht in einem Hautstück entnommen werden. Nur verlangt dies eine besondere Operations-Technik, die in Deutschland fast kein Arzt beherrscht.
"Viele Männer wissen gar nicht, was für gute Ergebnisse hier für den Patienten erzielt werden", sagt Andreas Krämer von Hairforlife.de, der selbst schon 5 Haarverpflanzungen hinter sich hat - und einen fast perfekten Haarwuchs. Zusammen mit Alopezie.de - dem führendem Internet-Portal zum Thema Haarausfall - möchte er Betroffenen helfen, diese neuen Methoden zu nutzen. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.hairforlife.de.

Kontakt:

Hair for Life - Andreas Krämer
Karl-Leidingerstr. 26
66130 Saarbrücken

Telefon: 06893-987321
Mobil: 0171-8530021
Fax: 06893-6481

www.hairforlife.de
Mail: info(at)hairforlife.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Kraft und Energie im Beruf Ordnung im Bilderdschungel - Bilddatenbanken für den Healthcaremarkt
Bereitgestellt von Benutzer: hairforlife
Datum: 10.03.2005 - 22:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 14796
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Krämer
Stadt:

Saarbrücken


Telefon: 06893-987321

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 661 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Haarverpflanzungs-Methoden helfen bei Glatze"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hairforlife Andreas Krämer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hairforlife Andreas Krämer