PresseKat - "Endlich trinke ich wieder Milch" (Veganerin), wieso Kuhmilch so gesund ist.

"Endlich trinke ich wieder Milch" (Veganerin), wieso Kuhmilch so gesund ist.

ID: 1475860

"Endlich trinke ich wieder Milch" sagt Frau B. erleichtert, für viele alltäglich, für Frau B. etwas besonderes, die 53-jährige lebte bis vor kurzem vegan, ein Buch hat sie bekehrt.

(firmenpresse) - Die letzten 3 Jahre verzichtete die Frankfurterin auf Milch, Käse, Eier und tierische Lebensmittel, Frau B. lebte vegan. "Ich habe im Internet davon gehört und meine Ernährung umgestellt." Doch Frau B. war nicht zufrieden "Mir ging es immer schlechter und das waren nicht nur die Vitamin B12 Werte." Anfang des Jahres kauft die Sekretärin "Milch. Gesund. Lecker. Abnehmen." von Nina Meyer. "Ich wollte es eigentlich gar nicht kaufen, aber ich war so neugierig darauf." Nur 24 Stunden später trinkt sie ihre erste Tasse Kuhmilch nach 3 Jahren.

Doch Frau B. ist mit ihrer Geschichte nicht allein, das unscheinbare "Abnehm-Buch" ist ein Schlag gegen die vegane Ernährung. Die Autorin klärt über zahlreiche Mythen der veganen-Bewegung auf und stellt fest, Kuhmilch ist nicht nur neutral, sondern auch gesund. Im Internet überschlagen sich die positiven Bewertungen.

"Auch ein Teil über vegane Märchen ist enthalten"

"Mein Mann und ich probierten abzunehmen, nach 8 Wochen vegan haben wir nicht nur zugenommen, auch der Geschmack sagte uns nicht zu, dann haben wir das Buch von Frau Meyer entdeckt und durch ihre Fakten im Buch unsere vegane Ernährung eingestellt"

"Zeitweise gingen über 1000 Emails ein, zahlreiche Personen haben die Testphase Ihrer veganen Ernährung abgebrochen", so der Verlag. Auch der Gesundheitszustand von Frau B. hat sich normalisiert. "Wir sind fit wie Teenager". Nina Meyer wollte sich zu Ihrem Werk nicht äußern, der Verlag teilte auf Anfrage mit "Frau Meyer ist in Vorbereitung zu einem weiteren Ernährungs-Buch".

Das Interview führte Sabine Koch




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Nina Meyer ist Autorin und Journalistin.



Leseranfragen:

Nina Meyer
Autoren.Services
Zerrespfad 9
53332 Bornheim
buch.nina.meyer(at)web.de



PresseKontakt / Agentur:

Nina Meyer
Autoren.Services
Zerrespfad 9
53332 Bornheim
buch.nina.meyer(at)web.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Startschuss für bundesweite Gesundheitsaktion MENSCHEN BEWEGEN ist gefallen „Create your best“ mit cerascreen®
Bereitgestellt von Benutzer: Buch
Datum: 03.04.2017 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1475860
Anzahl Zeichen: 1847

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Meyer
Stadt:

Bornheim


Telefon: 00000-000000

Kategorie:

Fitness & Bewegung


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Endlich trinke ich wieder Milch" (Veganerin), wieso Kuhmilch so gesund ist. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nina Meyer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nina Meyer