PresseKat - Miebach Consulting eröffnet neue Büros in Europa und im Nahen Osten

Miebach Consulting eröffnet neue Büros in Europa und im Nahen Osten

ID: 1474863

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 30. März 2017. Miebach Consulting, eine der führenden internationalen Supply-Chain-Beratungen, baut seine Präsenz in Europa und im Nahen Osten weiter aus. Mit der Neueröffnung eines Büros in Paris und in Dubai Anfang 2017 will Miebach seine Kunden vor Ort noch besser betreuen. Ein starkes Wachstum trieb in den letzten Jahren die Nachfrage in beiden Regionen nach kosteneffizienten und leistungsfähigen Supply Chains und Logistikanlagen an. Mit den Standortgründungen setzt Miebach auf weiteres Wachstum.
Das Büro in Dubai wird von Julian Maasmann geleitet. Zuvor betreute er am Firmensitz in Frankfurt nationale und internationale Kunden in Supply-Chain-Netzwerk- und Lagerplanungsprojekten.

„Unser Team aus Supply-Chain-Beratern in den Vereinigten Arabischen Emiraten unterstützt lokale und globale Unternehmen und arbeitet eng mit unserem Büro in Saudi Arabien zusammen. Von der strategischen Positionierung mit dem neuen Standort in Dubai profitieren unsere Kunden in der gesamten Golfregion. Zudem verstärkt das Büro unsere Präsenz im Mittleren Osten, Afrika und Asien“ – so Julian Maasmann.
Der französische Standort wird von Philippe Lavoué geleitet. Er verfügt über mehr als 20 Jahren Erfahrung als Berater und Ingenieur für die Supply Chain. Er leitete mehr als 80 Projekte zu den Themen Supply-Chain-Strategie und Lagerplanung. Außerdem verfügt er über Expertise in den Bereichen öffentlicher Transport, Schienengüterverkehr und urbane Logistik.

Mit den beiden neuen Standorten wächst die Miebach-Gruppe auf insgesamt 24 Büros in 22 Ländern an. „Ziel der Internationalisierung ist es die Kunden mit einem weltweiten Netzwerk und globalen Standards auch lokal bestmöglich beraten zu können. Wir freuen uns, dass dieses Angebot in Dubai und Paris gut angenommen wird und blicken der weiteren Geschäftsentwicklung positiv entgegen.“ – Jürgen Hess, CEO der Miebach Consulting Gruppe.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Miebach-Website. http://www.miebach.com/de/insights/news/




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Neben dem Kerngeschäft der Planung und Realisierung von Logistikzentren und Netzwerkstrukturen bietet Miebach Consulting ein breites Spektrum von Kompetenzen und Dienstleistungen an – von der Supply-Chain-Strategie bis zum Anlaufmanagement. Die Miebach Supply Chain Engineers sind weltweit in 24 Büros auf vier Kontinenten für ihre globalen wie lokalen Kunden vor Ort. Mit insgesamt 350 Mitarbeitern gehört das vor über 40 Jahren von Dr. Joachim Miebach gegründete Unternehmen zu den international führenden Beratungen für Logistik und Supply Chain Design.



drucken  als PDF  an Freund senden  vertikal abnehmbare Anhängerkupplung für den Audi A4 bei www.ahk-preisbrecher.de mit Video Neue Anwendung in der Transportplattform
Bereitgestellt von Benutzer: WiebkeTillmanns
Datum: 31.03.2017 - 17:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1474863
Anzahl Zeichen: 2084

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wiebke Tillmanns
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 69 273992-36

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.03.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Miebach Consulting eröffnet neue Büros in Europa und im Nahen Osten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Miebach Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Miebach Consulting GmbH