PresseKat - Weihnachtsmann macht Überstunden für besondere Geschenke

Weihnachtsmann macht Überstunden für besondere Geschenke

ID: 146797

(firmenpresse) - München, 17.12.2009

In diesem Jahr macht PersonalNOVEL dem Weihnachtsmann ein Geschenk und produziert die heiß begehrten PersonalNOVELS (personalisierte Bücher) länger als zunächst vereinbart. Heute um 17 Uhr wäre „eigentlich“ die letzte Chance, um sein besonderes Weihnachtsgeschenk-Buch mit hochwertigen Einbandvarianten zu bestellen, damit Sie genauso überzeugt sind wie Sophie M. aus Wetzlar. Sie schrieb folgenden Kommentar in unsere Trusted Shops-Kundenbewertung: „Ich habe das zweite Mal bei Ihnen ein Buch bestellt und bin von der Idee immer wieder begeistert – ebenso wie die Beschenkten... Ganz toll..“

Der Münchner Verlag PersonalNOVEL – Europas führender Anbieter für personalisierte Bücher – konnte jetzt jedoch alle fleißigen Helfer überzeugen, für glänzende Augen der Beschenkten am Weihnachtsabend noch länger und härter zu arbeiten.

Verlängerte Bestellzeiten je nach Einbandvariante

Bestellungen, die mit der Einbandvariante Hardcover („Liebhaber“), Leinen („Exquisit“) oder Leder („Juwel“) bis Sonntag, 20.12.2009, um 17:30 Uhr eingehen und per Kreditkarte bzw. via Überweisungs-Faxbestätigung (Kundendienst kontaktieren!) bezahlt sind, sollten gemäß Regellaufzeit noch bis zum Weihnachtsabend am 24.12.2009 ankommen (Lieferzeit bis 16 Uhr).
Bücher mit Softcover-Einband (Taschenbuch „Edition“) können noch bis Montag, 21.12.2009, 17.30 Uhr bestellt und bezahlt werden, damit sie gemäß Regellaufzeit noch bis 24.12.2009 den Empfänger rechtzeitig erreichen.

Wichtig ist: DHL liefert an diesen Tagen immer von 8 bis 16 Uhr aus. Deshalb sollten die Kunden in der Zeit auch zu Hause sein.

Alle, die noch ein außergewöhnliches Geschenk zu Weihnachten für ihre Lieben suchen, können bei www.personalnovel.de aus dem weltgrößten Sortiment (über 150 Titel) personalisierbarer Bücher ihre passende Lieblingsgeschichte auswählen – vom Liebesroman über Krimi bis Science-Fiction u.v.m.





Textlich lassen sich Namen, Orte, Düfte und noch viel mehr je nach Buchtitel individualisieren. Zusätzlich zur Standardvariante der Bücher, die neben der Personalisierung eine persönliche Widmung beinhaltet, lassen sich gegen Aufpreis einmalige Extras auswählen: So lässt sich bei der Variante „Beschriftung“ der Untertitel auf dem Buchumschlag vorne und hinten frei anpassen. Mit der Version „Foto & Beschriftung“ hat der Kunde zusätzlich noch die Möglichkeit, sein hochgeladenes Bild exklusiv für ihn vorne auf das Cover drucken zu lassen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Personalisierungsspezialist PersonalNOVEL hat weltweit das größte Sortiment mit über 150 personalisierbaren Büchern und Romanen. Das Spektrum reicht von Romanen jeder Art über Kinder-, Jugendbücher, Geschenkbücher bis hin zu Auftragsbüchern. Höchste Qualität, bei perfekt getakteter Logistik und top Kundenservice, der u.a. Unternehmen wie AXA, Tchibo, dm und andere schon überzeugen konnte.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:
Dirk Delbrouck (Director Sales & Marketing), ddelbrouck(at)personalnovel.de
Tel. (089) 340 77 19 51, Fax (089) 340 77 19 95, www.personalnovel.de
PersonalNOVEL e.K., Inhaber: Jan-Christoph Goetze, Münchner Freiheit 2, 80802 München.



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein außergewöhnlicher Adventskalender -  Es geht auch ohne Kitsch und Kommerz ARTvent 2009 mit Katalogen vom Stiftsmuseum des Stiftes Klosterneuburg
Bereitgestellt von Benutzer: HeikeBaumann
Datum: 17.12.2009 - 17:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 146797
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Delbrouck
Stadt:

München


Telefon: 089-340 77 19 51

Kategorie:

Weihnachten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.12.2009
Anmerkungen:
Belegexemplar oder Verlinkungshinweis erwünscht!

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weihnachtsmann macht Überstunden für besondere Geschenke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PersonalNOVEL e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kosenamen-Studie: So möchten die Deutschen wirklich genannt werden ...

Es ist das gleiche Ergebnis wie in den Jahren zuvor: Unabhängig von Geschlecht oder Region, nennt man sich im Vertrauten am liebsten „Schatz“ und „Schatzi“. Aber auch „Baby“, „Hase“ und „Liebling“ liegen wieder ganz weit vorn. ...

Alle Meldungen von PersonalNOVEL e.K.