(ots) - Prime Time-Sieg für die Topmodels! Sehr
starke 17,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am
Abend das Wüsten-Shooting von Heidi Klums #GNTM-Models mit
Starfotograf Kristian Schuller. Als Wüstenköniginnen machen sie
ProSieben zum Prime Time-Sieger am Donnerstagabend. Für Melina (19,
Oberhausen) gab es gestern kein Foto von Heidi Klum.
Im Anschluss erreicht "Kiss Bang Love" gute 10,9 Prozent
Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer
auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2017
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 10.03.2017
(vorläufig gewichtet: 09.03.2017)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Felicitas Onnen Tel. +49 [89]
9507-1176 Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com
Alina Jahrmarkt
Tel. +49 [89] 9507-1191 Alina.Jahrmarkt(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell