PresseKat - Neuer Principal Consultant: Thomas M. Klepper wechselt zu Executive Search Beratung Board Partners

Neuer Principal Consultant: Thomas M. Klepper wechselt zu Executive Search Beratung Board Partners

ID: 1462800

Executive Search Experte und erfahrener Vertriebsleiter unterstützt mit umfassendem Branchen-Know-how das Wachstum der internationalen Beratungsgruppe

(firmenpresse) - Essen, 2. März 2017 – Thomas M. Klepper ist neuer Principal Consultant der internationalen Beratungsgruppe Board Partners GmbH (www.board-partners.com). In seiner Position unterstützt er internationale Unternehmen bei der Suche, Auswahl und Entwicklung von Führungskräften vorwiegend in der IT- und Telekommunikationsindustrie sowie in Wachstumsmärkten wie Connected Living, Smart Energy, E-Mobility und Cloud Computing. Er übernimmt zudem die Leitung des Ressorts Vertrieb und Marketing für den Bereich Executive Search sowie die Weiterbildungsangebote Board Academy und Board Lounge. Board Partners Geschäftsführer Guido Happe ist überzeugt: „Thomas Klepper kombiniert ein umfassendes Branchen-Know-how mit breitem Wissen von effizienten Unternehmensprozessen und Vertriebsstrategien – eine starke und wichtige Ergänzung für unser Team und unseren Wachstumskurs.“

Thomas Klepper gestaltet Beratungsportfolio und Vertriebsstrategie aktiv mit

Klepper begrüßt die neue Herausforderung: „Ich habe bereits in der Vergangenheit eng mit Guido Happe zusammengearbeitet und freue mich, den internationalen Kurs der Board Partners Gruppe sowohl in der Beratung als auch im Vertrieb aktiv mitzugestalten.“ Zuletzt war Thomas Klepper von 2007 bis 2017 als Leiter Vertrieb Teil des Managements der otris software AG – ein Softwarehersteller für digitales Daten- und Dokumentenmanagement sowie Compliance-, Beteiligungs-, und Vertragsmanagement. Unter anderem baute er den Direktvertrieb nachhaltig auf und vervielfachte maßgeblich den Umsatz und die Mitarbeiterzahl des Unternehmens.

Von Kienbaum bis Korn Ferry Futurestep: Umfassende Consulting Erfahrung

Als Senior Consultant Executive Search baute Thomas Klepper bei der Personal- und Managementberatung Kienbaum maßgeblich das Competence Center Advanced Technologies & International Management in Düsseldorf mit auf. Neben der Akquise und Betreuung internationaler Key Accounts vernetzte er gezielt die Bereiche Executive Search, Management Audit und Talent Management. Der Diplom-Psychologe und E-Commerce Manager stieg nach seinem Studium im Bereich Marketing und Personal beim Familienunternehmen Ehinger Schwarz, bevor er 1998 in die Beratung wechselte – unter anderem bei Baer & Partner und Korn Ferry Futurestep.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hinter Board Partners (www.board-partners.com) steht ein internationales Team erfahrener Executive Search Experten und Unternehmensberater an 17 globalen Standorten. Mit gebündeltem und branchenübergreifendem Know-how unterstützen sie Klienten gezielt dabei, Führungskompetenzen optimal zu besetzen und Unternehmen nachhaltig zu entwickeln. Durch enge Beziehungen zum Markt, weltweite Netzwerke, wirksame Arbeit und Management Beratung führt Board Partners Projekte effizient und mit Präzision zum Erfolg.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt: Marc Kluge, Telefon: 0201 / 5178 4108, E-Mail: marc.kluge(at)board-partners.com, Huttropstr. 60, 45138 Essen



Bereitgestellt von Benutzer: Board_Partners
Datum: 02.03.2017 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1462800
Anzahl Zeichen: 2483

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.03.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Principal Consultant: Thomas M. Klepper wechselt zu Executive Search Beratung Board Partners "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Board Partners GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Board Partners GmbH