PresseKat - Hyatt stellt „A World Of Understanding“ vor

Hyatt stellt „A World Of Understanding“ vor

ID: 1462383

Die globale Plattform stellt den Gast in den Mittelpunkt und wirbt für ein besseres Miteinander

(firmenpresse) - Hyatt Hotels Corporation launcht heute mit World of Hyatt eine neue globale Plattform für Gäste und Kunden. Die Community basiert auf Hyatts Philosophie, dass schon ein kleines bisschen Verständnis Großes bewirken kann. Dahinter steht die Idee, die Wünsche des Gastes zu verstehen und ihm maßgeschneiderte, authentische Reiseerlebnisse zu ermöglichen, aber auch das menschliche Miteinander zu fördern.

„World of Hyatt zeigt, wofür wir als Firma stehen; eine Plattform inspiriert von unserem Leitbild „to care for people so they can be their best“. Hier können wir uns mit unseren Gästen austauschen, interagieren und unseren Service an die Bedürfnisse anpassen”, sagt Mark Hoplamazian, President and Chief Executive Officer der Hyatt Hotels Corporation.

Die Markteinführung von World of Hyatt geht mit einer großen Marketingkampagne unter dem Slogan „For a World of Understanding“ in den USA, China und Indien an den Start. Den Startschuss bildet ein einzigartiger Werbespot, der bei den 89. Oscars® in Los Angeles erstmals ausgestrahlt wird. Der Spot ist hier zu sehen: https://youtu.be/Jzf-bjsGIyE. Weitere Neuigkeiten über World of Hyatt werden kontinuierlich kommuniziert. Aktuelle Informationen finden sich unter www.hyatt.com/understanding.

Der Werbespot wurde von MullenLowe in Thailand, Marokko und Spanien produziert und zeigt, wie sich Menschen unterschiedlicher Kulturen auf einfache Weise vereinen. „Uns war klar, dass es eine großartige Möglichkeit ist, nicht nur etwas zu schaffen, das so ehrlich und authentisch ist wie die Marke Hyatt, sondern auch etwas, das den aktuellen Nerv der Zeit trifft”, so Tim Vaccarino, Kreativchef bei MullenLowe.

„Es sind die kleinen Dinge, die Großes bewirken können. Ein flüchtiger Blick, ein Lächeln, eine helfende Hand. Diese Dinge sind unabhängig von Sprache, Herkunft und Kultur.“ Für die musikalische Untermalung im Video sorgt die für einen Grammy nominierte Sängerin Andra Day, die „What the World Needs Now is Love” von Hal David und Burt Bacharach zum Besten gibt.





„Bei World of Hyatt steht der Mensch im Mittelpunkt. Die Fähigkeit zuzuhören, einander wahrzunehmen und kleine Gesten zu interpretieren, können bereits einen Unterschied machen. Damit bauen wir ein Verständnis für unsere Gäste auf und wollen sie an uns binden”, sagt Maryam Banikarim, Global Chief Marketing Officer bei Hyatt.

Die großangelegte Kampagne wird das ganze Jahr hindurch über Fernsehsender, digital, in sozialen Medien, in den Hotels, im Printbereich und bei Veranstaltungen verbreitet und fokussiert sich vor allem auf den amerikanischen, chinesischen und indischen Markt. Ein zusätzlicher viraler Videoclip erzählt die Geschichte der Hyatt-Mitarbeiter rund um den Globus, die mit Brillen von Snap Inc ihre Sicht der Welt zeigen. Ihre Geschichten wurden zusammengefügt und werden sowohl intern als auch extern über soziale Medien und andere Kanäle geteilt. Das Video ist hier zu sehen: https://youtu.be/Ced5P7proZE.

World of Hyatt schafft individuelle Erlebnisse und unterstützt den Ansatz, durch Reisen einen größeren Erfahrungsschatz zu gewinnen. Durch die Zusammenarbeit mit AFAR, einem auf Reisen spezialisierten Unternehmen in den USA, ist es der neuen Plattform möglich, Gästen weit mehr als traditionelle Hotelaufenthalte in Verbindung zur jeweiligen Kultur und Region zu ermöglichen. Beide Unternehmen planen derzeit eine einmalige Erlebnisreise nach Tokio. Das dreitägige Programm wird den Teilnehmern die Stadt auf unvergessliche Weise näherbringen und bleibende Erinnerungen schaffen. Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.

Die World of Hyatt Gemeinschaft arbeitet zudem mit Nonprofit-Organisationen wie Learning AFAR und No Barriers USA zusammen und unterstützt ein Projekt für transformatives Lernen. Benachteiligte Schüler einer öffentlichen Schule in Chicago beispielsweise erhalten die Möglichkeit, an einem intensiven vier- bis sechsmonatigen Programm teilzunehmen, das mit einer zehntägigen Reise nach Costa Rica endet. Die Schüler entdecken dabei die Kultur des anderen Landes und entwickeln Kenntnisse und Fähigkeiten so weiter, wie es in ihrem Sozialgefüge unter Umständen nicht möglich ist. Aktuelle Informationen finden sich unter www.hyatt.com/understanding.

Das auf der Plattform basierende und neu konzipierte Bonusprogramm World of Hyatt startet am 1. März 2017. Es wurde erstmals im vergangenen Oktober angekündigt, um die Mitglieder über die Veränderungen zu informieren. Ziel ist es, die Bedürfnisse der Gäste noch zielgerichteter zu erfüllen und ihnen individuell zugeschnittene Reiseerlebnisse zu bieten. Die drei Stufen „Discoverist“, „Explorist“ und „Globalist“ orientieren sich an den Wünschen, die die World of Hyatt-Mitglieder während ihrer Reisen verspüren und reflektieren ihre Ansprüche unterwegs. Dabei sammeln sie nicht nur Punkte für kostenfreie Übernachtungen oder Upgrades, sondern auch für Restaurantbesuche und Spa-Anwendungen. „Mit World of Hyatt möchten wir unsere Gäste nicht nur für ihre Loyalität belohnen, sondern sie auch verstehen”, sagt Jeff Zidell, Senior Vizepräsident für Kundenbindung bei Hyatt. „Wir haben unser Bonusprogramm neu aufgelegt, um in jeder Stufe noch mehr Vorteile bieten zu können. Dabei geht es um mehr als Hotelzimmer und Annehmlichkeiten – World of Hyatt schafft während des Aufenthaltes eine Verbindung zu den Menschen und den Orten.”

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hyatt Hotels Corporation ist eine der führenden internationalen Hotelgesellschaften mit Firmensitz in Chicago. Ganz im Sinn der langjährigen Unternehmenstradition sorgen tausende Mitarbeiter der „Hyatt Familie” durch außergewöhnlichen Service tagtäglich dafür, den Alltag der Menschen, mit denen sie in Berührung kommen, positiv zu beeinflussen. Hyatt und seine Tochtergesellschaften fungieren weltweit als Verwalter, Franchisepartner, Eigentümer und Bauträger von Hotels, Resorts sowie Wohn- und Ferienanlagen unter den 13 Premium-Marken Park Hyatt®, Miraval®, Grand Hyatt®, Hyatt Regency®, Hyatt®, Andaz®, Hyatt Centric®, The Unbound Collection by Hyatt™, Hyatt Place®, Hyatt House®, Hyatt Ziva™, Hyatt Zilara™ und Hyatt Residence Club®. Das Portfolio der Gruppe umfasst weltweit 698 Hotels in 56 Ländern der Erde (Stand 31. Dezember 2016). Weitere Informationen unter www.hyatt.com.



PresseKontakt / Agentur:

Carmen Stromberger/Kristina Lang
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
D - 80336 München
Tel: +49(0)89/1894 7880
hyatt(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



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Datum: 02.03.2017 - 09:54 Uhr
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Freigabedatum: 02.03.2017

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