PresseKat - Problem erkannt, Problem gelöst – Innovation Messerbrett

Problem erkannt, Problem gelöst – Innovation Messerbrett

ID: 1461593

(firmenpresse) - Erfinder Hans-Peter Fischer hat sich den klassischen Messerblock vorgenommen und neu überarbeitet. Der oftmals klobig wirkende Messerblock hat so ein komplettes makeover bekommen. Aus dem Block , der immer viel Platz und Raum eingenommen hat, wurde in einem ansprechenden, schlanken Design, ein Messerbrett entwickelt. Neben dem Design wurde zusätzlich die Funktionalität optimiert und weiterentwickelt.
Herausgekommen ist das Messerbrett, das durch seine vielfältige Nutzung dem herkömmlichem Messerblock weit überlegen ist. Das Messerbrett ist eine platzsparende Variante des Messerblocks. Das schlanke Design ermöglicht es, das Messerbrett an einer Führungsschiene z.B an die Schrankinnenwand oder an einer freien Wandfläche zu montieren. Es hat Platz für bis zu sechs Messer. Fast alle gängigen Messer sind mit dem Messerbrett kompatibel.
So wird die Küchenarbeitsplatte komplett frei gehalten und dennoch ist der Messerblock jederzeit griffbereit. Natürlich kann er auch auf der Arbeitsfläche abgestellt werden. Einen festen Stand ermöglicht der integrierte und bei Bedarf herausziehbare Fuß.
Reguläre Messerblocks möchte man in keiner Küche missen, bringen sie doch Ordnung in das (manchmal) vorherrschende Küchenchaos. Das Messerbrett bietet genau die Alternative, nach der viele gesucht haben.
Für die Produktion und den Vertrieb werden noch Partner gesucht, die dieses innovative Produkt in ihr Sortiment aufnehmen möchten.





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ob Brettspiel, App oder Hightech Erfindung – mit der richtigen Hilfe kann jeder zum erfolgreichen Erfinder werden. Wir finden auch für Ihre Idee den passenden Verwertungsweg.



PresseKontakt / Agentur:

Katharina Hein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
jmw innovation GmbH
Kuglerstraße 16
D-10439 Berlin
Tel: +49 (0)30 4467440-0
hein(at)jmw-innovation.com



drucken  als PDF  an Freund senden  CNC gefräste Möbel in ElementsCAD für Vectorworks 2017 Per Mausklick zum exklusiven Möbel-Unikat aus Meisterhand
Bereitgestellt von Benutzer: Erfinderberatung
Datum: 28.02.2017 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1461593
Anzahl Zeichen: 1491

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Hein
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 44674400

Kategorie:

Handwerk


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Problem erkannt, Problem gelöst – Innovation Messerbrett"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JMW Innovation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Innovative Werbefläche: Bedruckbarer Kaffeebecherdeckel ...

Die Suche nach innovativer Werbeflächen gestaltet sich immer schwieriger. Im Idealfall kommt die Botschaft ohne viel Text daher, ist nicht aufdringlich und prägt sich schnell in das Unterbewusstsein der Konsumenten ein. Ein Erfinder aus Bayern, ...

Alte Innovation neu erfunden: Systemständerbauweise ...

Einmal im Leben ein Haus zu bauen, das ist der Traum von vielen. Leider entpuppt sich dieser Traum oftmals als Albtraum. Eine lange Bauzeit, gerade beim Massivhausbau, durch lange Trocknungszeiten, mögliche Baufehler und ein hoher Materialaufwa ...

Alle Meldungen von JMW Innovation GmbH