Das gemeinsame Ziel ist es, herausragende Qualitätsstandards in der Tophotellerie zu definieren und sicherzustellen. 12 Mitgliederhotels vertrauen bereits auf Software von TAC.
(firmenpresse) - Ab 01.01.2010 ist der österreichische Softwarehersteller TAC GmbH exklusiver Partner der Vereinigung Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) im Bereich Spa-Software. Der Hersteller der Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ schließt sich damit einer Kooperation der 50 namhaftesten Wellnessbetriebe im 4- bis 5-Sterne-Segment in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz an.
Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, einen herausragenden Qualitätsstandard in der Wellness- und Spa-Industrie zu definieren und zu garantieren. „Unsere Spa & Activity Software Reservation Assistant wurde für die Anforderungen der internationalen Spitzenhotellerie entwickelt. So unterstützen wir die Topbetriebe der Wellnessbranche dabei, trotz steigender Anforderungen gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten“, erklärt Thomas Rössler, Geschäftsführer von TAC. Auch WHD-Geschäftsführer Michael Altewischer freut sich auf die Kooperation mit der TAC GmbH und ergänzt: „TAC gehört zur ausgereiftesten Spa-Software, die uns im europäischen Raum bekannt ist.“
Die Software optimiert alle Prozesse, die in einem Wellnessbetrieb ablaufen. Zentrale Bereiche, etwa Reservierung, Abrechnung, Personaleinsatzplan und Gutscheinverwaltung, werden automatisch nach wirtschaftlichen Aspekten verwaltet, sodass nachweisbare Effizienzsteigerungen erzielt werden. Als Integrationsspezialist hat die TAC GmbH die Software auf volle Vernetzung mit allen gängigen Fremdsystemen ausgelegt.
Bei 12 der 50 Mitgliederhotels von Wellness-Hotel-Deutschland ist die Softwarelösung Reservation Assistant bereits im Einsatz, so etwa bei Wellness- und Vitalhotel Mangler, BollAnt´s im Park und Hotel-Ermitage Golf.
Die österreichische TAC GmbH ist auf die Entwicklung von innovativen Software-Lösungen für die Tourismusbranche spezialisiert. Die Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ hat sich innerhalb kürzester Zeit zur führenden Lösung in ihrem Segment entwickelt. Zu den Kunden zählen u.a. Hyatt, La Mamounia Marokko, Grand Hotels Bad Ragaz, Interalpen Tyrol, The Dolder Grand, Rogner Bad Blumau, Grand Hotel Victoria Jungfrau und Belle Mare Plage Mauritius.
Katharina Lagler
Marketing and PR Manager
TAC Informationstechnologie GmbH
1110 Wien, Gasometer A, Guglgasse 6 266
M: +43.664.8214868
T: +43.3332.6005.990
F: +43.3332.6005.950
www.reservationassistant.com
mailto:k.lagler(at)tac.eu.com