PresseKat - Die Beratungsfirma 4vestor GmbH erweitert ihr Geschäftsfeld

Die Beratungsfirma 4vestor GmbH erweitert ihr Geschäftsfeld

ID: 1450515

Seit Januar ist die Beratungsfirma auch im Gründerbereich tätig

(firmenpresse) - Die bisher nur im Unternehmensberatungsbereich tätige Beratungsfirma 4vestor GmbH www.4vestor.de hat sich um einen weiteren Geschäftsbereich erweitert. Das Unternehmen steht nun auch Gründern in der Vorgründungs- und Gründungsphase zur Seite.

Der Geschäftsführer Johannes Weber begründet den Schritt wie folgt:" Wir haben seit längerem immer mehr Anfragen aus diesem Bereich bekommen, sodass wir diesen Bereich nun aktiver mitgestalten möchten. Die Zusammenarbeit mit Start-Ups in der Gründungsphase ist spannend und wir können unsere unternehmerische Erfahrung mit den Gründern teilen.

Seit der partnerschaftlichen Gründung der 4vestor GmbH, ist das Unternehmen bereits im VC Bereich tätig. Zudem haben wir den Bereich Honorarberatung www.4vestor.de/honorarberatung durch ein Merger im vergangenen Jahr erweitert. Seit dem sind wir auch im Bereich Versicherungen aktiv. Auch dieses Engagement ist auf immer stärkere Kundennachfrage zurückzuführen. Der Bereich ergänzt das Finanzberatungsumfeld sehr gut und gibt uns noch mehr Möglichkeiten Sparpotenziale zu heben.

Wir freuen uns auf das Jahr 2017.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die in München ansässige Beratungsfirma 4vestor GmbH ist in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern aktiv. Im Bereich Versicherungen & Geldanlage steht die Firma seinen Kunden als Honorarberater zur Seite. Im Bereich Unternehmensberatung ist 4vestor vor allem für junge innovative Unternehmen tätig, aber auch für börsennotierte Gesellschaften. Das neue Geschäftsfeld Gründerberatung richtet sich an Start-Up Unternehmen, die ganz am Anfang ihres unternehmerischen Wirkens stehen.



drucken  als PDF  an Freund senden  RC Modellbau wiederverkäufer gesucht Nebenberuflich oder Haupberuflicht Dropshipping Service Erklärvideo „Startup-Deal“ für Start-Ups und junge Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: 4vestor
Datum: 31.01.2017 - 14:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1450515
Anzahl Zeichen: 1208

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Johannes Weber
Stadt:

München


Telefon: 08974051056

Kategorie:

Existenzgründung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.01.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Beratungsfirma 4vestor GmbH erweitert ihr Geschäftsfeld"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

4vestor GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Honorarberater sind die besseren Finanzberater ...

Die Honorarberatung München 4vestor GmbH bestätigt, dass Qualität und Kompetenz sich durchsetzen. Im aktuellen Unternehmensberater-Ranking befindet sich die Finanzfirma wieder unter den Top 3 im Großraum München. Vor allem der Bereich Finanzanla ...

Alle Meldungen von 4vestor GmbH