PresseKat - T+P StallZeit in Rendsburg präsentiert

T+P StallZeit in Rendsburg präsentiert

ID: 1446854

Martin Mees von Treurat und Partner als Referent auf EIP-Veranstaltung

(PresseBox) - Im Rahmen der europäischen Innovationspartnerschaften (EIP), einem Förderprojekt der EU, fand am 9. Januar eine Vortragsveranstaltung in Rendsburg statt. Herr Martin Mees von Treurat und Partner war eingeladen zum Thema: ?Die richtige Arbeitsorganisation für den Erfolg in der Milchviehhaltung? zu referieren. Als Experte im Projekt T+P StallZeit konnte Herr Mees lebendig aus seinen Erfahrungen berichten. Landwirten mit und ohne Stallbauwunsch konnten hilfreiche Anregungen zur Verbesserung ihrer Arbeitsorganisation gegeben werden.
Drei schleswig-holsteinische EIP-Projekte stellten sich 150 interessierten Zuhörern aus Landwirtschaft, Beratung, Forschung und dem Agribusiness vor. Verschiedene Vorträge boten einen Überblick über Themen der richtigen Melktechnik, der N-reduzierten und GVO-freien Fütterung, sowie der Stallbauplanung. Die Veranstalter waren erfreut über die rege Teilnahme und den interessanten Erfahrungsausstausch.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Werbeberatung Halstenbek Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.01.2017 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1446854
Anzahl Zeichen: 1048

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Kiel



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"T+P StallZeit in Rendsburg präsentiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Treurat und Partner Unternehmensberatungs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie sieht die Zukunft der Biogasproduktion aus? ...

Ob Biogasanlagen im zukünftigen Strommarkt eine Perspektive haben, wird die Studentin Merle Denker in den nächsten Monaten intensiv in ihrer agrarwissenschaftlichen Masterarbeit untersuchen. Durch Bekanntgabe des Erneuerbare-Energien-Geset ...

Alle Meldungen von Treurat und Partner Unternehmensberatungs GmbH