Heute hat der Wettbewerb „Gute Gestaltung“ des Deutschen Designer Clubs (DDC) zum zehnten Mal die besten Arbeiten aus den Bereichen Produktdesign, Digital Media, Foto/ Film, Werbung, Kommunikation im Raum/ Architektur, Unternehmenskommunikation, Graphic Fine Art und den Arbeiten der Zukunft ausgezeichnet.
(firmenpresse) - Mutabor Design wurde gleich sechs Mal prämiert:
- Gold für das Digital Design vom 4010 Telekom Concept Store (mehr zu sehen auf: http://www.mutabor.de/#/de/black/l/6/113)
- Gold für das neue Corporate Design von Audi (mehr zu sehen auf: http://www.mutabor.de/#/de/white/l/6/128)
- Silber für den Telekom Concept Store 4010 in der Kategorie Kommunikation im Raum
- Bronze für den Telekom Concept Store 4010 in der Kategorie Unternehmenskommunikation
- Award für das Produkt Design des Marxen Schifftauf-Champagners (mehr zu sehan auf: http://www.mutabor.de/#/de/white/l/6/123)
- Award für die Unternehmenskommunikation der neuen Schuh-Designmarke Snipe (mehr zu sehen auf: http://www.mutabor.de/#/de/white/l/6/125)
Acht Jurygruppen mit insgesamt 41 Juroren haben über alle Disziplinen 537 Einsendungen bewertet. Prämiert wurden davon 9 mit Gold, 25 mit Silber und 35 mit Bronze.
Die Preisverleihung fand in der Sankt Peter Kirche in Frankfurt am Main statt.
Die beiden Diplom-Kommunikationsdesigner, Johannes Plass und Heinrich Paravicini, die vor zehn Jahren als kleines Büro in der Hochschule starteten, entwickeln heute mit ihrem 35-köpfigem Team Markenauftritte in vielfältigen Formaten. Sie sind mittlerweile auch als Leadagentur tätig und verantworten komplette Markeninszenierungen. Mutabor: I’m going to change!
Maria Samos Sanchez
Public Relations
MUTABOR Design GmbH
Große Elbstraße 145b
D-22767 Hamburg
Tel.: +49-40-399 224-36
Fax: +49-40-399 224-29
mail to: maria.samos(at)mutabor.de
http://www.mutabor.de