PresseKat - ProCom-Bestmann : Kampagne für bessere Raumakustik

ProCom-Bestmann : Kampagne für bessere Raumakustik

ID: 1445979

Damit Ihre Kommunikation nicht baden geht

(PresseBox) - Lärm am Arbeitsplatz ist einer der größten Störfaktoren im Berufsleben von Mitarbeitern im Callcenter und Großraumbüro. Die daraus resultierende mangelnde Konzentrationsfähigkeit führt zu Stress und Unbehagen.
Für mehr Ruhe am Arbeitsplatz und eine verbesserte Raumakustik sind mobile und technische Maßnahmen eine kostengünstige und effektive Lösung.
Aus diesem Grund starten die Experten für Headsets und Akustik die Kampagne: ?Damit Ihre Kommunikation nicht baden geht?.
Das erfahrende Team der Akustik Experten setzt auf Beratung und Analyse vor Ort.
Die Mitarbeiter von ProCom-Bestmann bieten ein, dem Wunsch entsprechend, anwenderorientiertes Portfolio: Schallabsorbierende Elemente, wie Trennwände auf dem Schreibtisch oder im Raum, abgehängte Dekorationsobjekte, Standsäule aus der Eigenentwicklung, wie die HybridAkustikBox, die sowohl passiv als auch aktiv den Schall durch das eingebaute SoundMasking reduziert.
Ebenso spielen die richtigen Arbeitsmittel eine bedeutende Rolle: Headsets mit Noise Cancelling Mikrofonen, Hörkapseln mit ANC (aktiver Geräuschunterdrückung) und die Sprachampel VoiceCoach, um die eigene Sprechlautstärke optimal einzusetzen.
Erlebbar vom 21. bis 23. Februar 2017 auf der CCW in Berlin.

Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für herstellerunabhängige & anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb & Service für professionelle Headset-, Akustik und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie Sprachampel* VoiceCoach, Headsets mit NoiseCancelling Mikrofonen oder verbesserte Raumakustik mit SoundMasking, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit.
*Sprachampel ist eine angemeldete Marke unter Lizenznutzung von ProCom-Bestmann.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für herstellerunabhängige & anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb & Service für professionelle Headset-, Akustik und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie Sprachampel* VoiceCoach, Headsets mit NoiseCancelling Mikrofonen oder verbesserte Raumakustik mit SoundMasking, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit.
*Sprachampel ist eine angemeldete Marke unter Lizenznutzung von ProCom-Bestmann.



drucken  als PDF  an Freund senden  Pohl Verpackungen: Hochwertige Lebensmittelfolien für das maschinelle Verpacken in Bäckereien Sweet Passion Escort Service - Ihre diskrete Begleitsagentur in Düsseldorf, Köln und NRW
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.01.2017 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1445979
Anzahl Zeichen: 2102

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Naumburg



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProCom-Bestmann : Kampagne für bessere Raumakustik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProCom-Bestmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kampagne für die Gesundheit der Mitarbeiter ...

Achten Sie auf Ihr Wohlbefinden, denn den ganzen Tag sitzend auf einen Bildschirm zu starren wirkt sich nicht positiv auf die Gesundheit aus. Gemeinsam mit dem Headsethersteller Sennheiser startet ProCom-Bestmann - als einer der auserwählten Kommuni ...

Headset-Helden Finalisten ...

Die 7-köpfige Fachjury hatte es nicht leicht, aus den eingesendeten Teamfotos die drei Finalisten auszuwählen. ?Wir hatten mit vielem gerechnet, aber diese Kreativität hat uns wirklich positiv überrascht?, äußert sich der Initiator Jens Bestma ...

Die Wahl der Headset-Helden! ...

Mit von der Partie: Foto, Headset, Dreier-Team sowie Badeente. Nein, es handelt sich nicht um eine ?Online-Schnitzeljagd?, sondern hinter dieser großartigen Aktion verbirgt sich eine Wertschätzung der besonderen Art. Ca. 540.000 Se ...

Alle Meldungen von ProCom-Bestmann